Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Roswitha erreichte bei den Österr. Meisterschaften im Radmarathon am vergangenen Wochende in Krems auf der 158 km Strecke in Ihrer Klasse den 1. Platz.

Sie ist somit Österreichische Meisterin in der Klasse Masters III + IV und erhielt vom Österreichischen Radsportverband das offizielle ÖRV Masteremblem.

Nochmals herzlichen Glückwunsch. :bounce::bounce::bounce:

STAATSMEISTER.jpg

STAAT_2.jpg

STAAT_3.jpg

STAAT_4.jpg

Geschrieben

Hallo Roswitha

Es ist wirklich bemerkenswert, daß du nach den verschiedenen gesundheitlichen Problemen in den Wochen davor bei diesem schwierigen Rennen so eine Leistung erbringen konntest.

Gratulation zur Österreichischen Meisterin :toll:

lg Hans

Geschrieben
Roswitha erreichte bei den Österr. Meisterschaften im Radmarathon am vergangenen Wochende in Krems auf der 158 km Strecke in Ihrer Klasse den 1. Platz.

Sie ist somit Österreichische Meisterin in der Klasse Masters III + IV und erhielt vom Österreichischen Radsportverband das offizielle ÖRV Masteremblem.

Nochmals herzlichen Glückwunsch. :bounce::bounce::bounce:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!

BRAVO,TOLLE LEISTUNG:klatsch:

lg

Pulsinger:wink:

Geschrieben

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche, die Meisterschaft ist eigentlich eine nette Sache, mehr freut es mich aber, dass ich meine Vorjahreszeit um mehr als 20 Min. verbessert habe, darauf bin ich stolz!

Meine Beine taten mir vorher noch nie so weh, ich weiß jetzt was es heißt wirklich alles zu geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...