Peter D. Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Roswitha erreichte bei den Österr. Meisterschaften im Radmarathon am vergangenen Wochende in Krems auf der 158 km Strecke in Ihrer Klasse den 1. Platz. Sie ist somit Österreichische Meisterin in der Klasse Masters III + IV und erhielt vom Österreichischen Radsportverband das offizielle ÖRV Masteremblem. Nochmals herzlichen Glückwunsch. :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo Berghexe Herzlichen Glückwunsch zur großartigen Leistung Margit und Franz :jump: :klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo Roswitha Es ist wirklich bemerkenswert, daß du nach den verschiedenen gesundheitlichen Problemen in den Wochen davor bei diesem schwierigen Rennen so eine Leistung erbringen konntest. Gratulation zur Österreichischen Meisterin lg Hans Zitieren
tria 68 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 OLÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! OLÉ! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Sprachlose Gratulation, Anna und Bernd Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Wir Gratulieren unserer Roswitha :jump::jump: Zitieren
Joe_312 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Herzliche Gratulation! Österreichische Meisterin ist sicher was Besonderes und wird nicht jeder. :bounce: Zitieren
Ceela Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 WOW!!! Ich kenn sie, ich kenn sie, ich bin sogar bei Du mit ihr!! Herzliche Gratulation Frau Meisterin!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Roswitha erreichte bei den Österr. Meisterschaften im Radmarathon am vergangenen Wochende in Krems auf der 158 km Strecke in Ihrer Klasse den 1. Platz. Sie ist somit Österreichische Meisterin in der Klasse Masters III + IV und erhielt vom Österreichischen Radsportverband das offizielle ÖRV Masteremblem. Nochmals herzlichen Glückwunsch. :bounce::bounce::bounce: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR! BRAVO,TOLLE LEISTUNG:klatsch: lg Pulsinger:wink: Zitieren
hpower Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Wauuuuuuh! Herzliche Gratulation! Zitieren
NoLady Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 HERZLICHSTE GRATULATION :klatsch: Jetzt können sich unsere Herren ansatteln Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo Zusammen, vielen Dank für die Glückwünsche, die Meisterschaft ist eigentlich eine nette Sache, mehr freut es mich aber, dass ich meine Vorjahreszeit um mehr als 20 Min. verbessert habe, darauf bin ich stolz! Meine Beine taten mir vorher noch nie so weh, ich weiß jetzt was es heißt wirklich alles zu geben. Zitieren
NoLady Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Dann nochmal mein Kompliment, du siehst auf den Fotos gar nicht geschafft aus. Ja, ja, die Mädls san hoit doch zacher wie die Buam! Zitieren
cowan Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Herzliche gratulation von der Bergab Fraktion!!!! für die arge tretterei:devil: weiter so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.