Atina Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 na passt doch, i bin die, mitn roten kona! uuund, mach am freundschaftspreis: 50 euro pro stunde, geht des wohl eh in irdnung, ge ja??! Zitieren
Damz Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ich dachte anständige mädls nehmen kein geld. die mitm roten kona...ich hab dich schon mal gsehn. ich bin der mitm blauen sx und langen haaresten. Zitieren
Atina Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 na eben, ANSTÄNDIGE mädls nehmen ka geld, wer sagt das i des bin, also wirkli... wie langweilig wär denn des??? hmm, tjo, ja, also a blaues bike, hab i schu viel gsehn, aba i glaub du kennast bei mir vorbei laufen, waß i net dasd as du bist! da is bei mir einfacher... 1. hab i sonst no kan mit am roten kona gsehn und 2. aaaallzuviel mädls gibts eh net am semmering, so viel i mitkriegt hab! *g* Zitieren
Damz Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 is wahr. ich kann vorbei laufn, obwohl das mit dem laufn net so meinz ist, weil fahren is einfacher. ich hab an nasenring. ja es gibt ein paar blaue sx, das stimmt. doch meinz kennst sicher. hmm, es könnten ruhig wirklich mehr mädls am semmering fahren... ich hab mir dein profil foto angschaut, ja ich HABE dich gesehn. Zitieren
Atina Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 an nasenring...?! heast, da könntest ma dann vlt. doch auffallen! hab i di scho amal angschaut oder so?! *g* da gibts ja so viel männer, waß i garnet wo i hinschauen soll! *hehe* Zitieren
Damz Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nein, hast mich nicht angschaut. bin dir noch nie aufgefallen, glaub i. ned so schlimm, bin gwohnt "underground/backstage" zu sein. Zitieren
Atina Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 hast du net as HELLblaue specialized??? denn DANN bist ma denk i scho amal aufgfallen, denn as radl is scho a weng special mäßig, des kann was!! Zitieren
Damz Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ja, ein hellblaues sx. mit liebe ins detail gebaut. Zitieren
Atina Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 jaaaa, weiß glaub i scho! moah, sag des halt glei das as des hellblaue is... des fallt scho guad auf! bist da einzige mit dem oder?? Zitieren
Damz Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nee, ich hab schon 3 weitere gsehn. aber keinz ist so wie meinz:D mein bike fällt mehr auf als ich. ich falle eher nur negativ auf... Zitieren
Atina Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 na super, also entweder fallst negativ auf weilst die leut die da im weg stehen permanent vo da strecke schießt, ODER du reißt n mund einfach immer zweit auf ODER du bist komplett überheblich weilst da denkst, du hast as schnittigste bike am semmering! so, mien lieber kandidat, jetz müssen sie sich entscheiden, variante 1, 2 oder 3?! Zitieren
Damz Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 bin ehrlich und ich nehm die 2. obwohl meine klappe eh kleiner geworden ist...meine schlimme zeit ist vorbei, habe mich terapiert und konzentiriere mich mehr auf meinen inneren frieden:p so klappt der flow aufm freeride besser:zwinker: Zitieren
Atina Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 jetz fehlt nur mehr der standardsatz: "i bin scho älter weißt, daher muss i mi jetz a bissl zrück nehmen, alles chilliger angehn, daher der innere frieden blablabla...!!!" naaa, krieg i den von dir zu hören, oder stufst di no zu den jüngeren ein?! hmm, dann brach ma aba net zammen fahren, denn deinen inneren frieden kannst übern haufen schmeißen wennst mit mir unterwegs bist! Zitieren
Damz Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 zähl mich nicht zu den jungeren...bin aber noch nicht 30. okay, dann muss ich wohl mein inneres chaos hervorrufen und die den fürsten der finsternis beschwören. kannst dich anhalten! bis sonntach! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.