bergpeter Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 für 2009 war bis vor kurzem kreta der favorit - ois scho fix und fertig plant, jetzt schauts nach 4 tag torbole ende april und 5 tag livigno im september aus.heisst das das kreta mal verschoben wurde? andererseits würde das eventuell die möglichkeit bergen mich 2010 in eine kreta befahrung einklinken zu können? :love: Zitieren
lukky Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 servas, verschoben is nu nix. aber derzeit sind nur 2 kretanauten fix dabei. für mich ist das aber eindeutig zu wenig resonanz, wenn von 8 nur 2 an unserem jährlichen ausritt teilnehmen wollen . da is es angebracht sich nach alternativunternehmungen umzuschauen. gardasee und livigno in einem jahr hören sich auch nicht schlecht an (und die kosten von beiden unternehmungen liegen in der ungefähren höhe von einer woche kreta b.t.w.) also so schauts derzeit aus: kreta köchelt auf kleinster flamme weiter. ostalpen-X vom herd genommen. gardasee und livigno werden aufgewärmt 2010 kreta? ende jänner treffen sich die glorreichen acht und dann weiss ich wie es weitergeht. kali pfiati lukky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.