chm1972 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Wer hat am sonntag Zeit für gemeinsame Ausfahrt? RR oder MTB is ma wuascht! Zitieren
Granada Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 "Wir ÖISCler" werden auch eine kleine Runde drehen. Da ich noch nie auf dem Hocheck war habe ich da einen Abstecher hin eingeplant, aber für uns ist der Weg das Ziel, das wird euch zu langsam sein. :l: LG Rüdiger Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 "Wir ÖISCler" werden auch eine kleine Runde drehen. Da ich noch nie auf dem Hocheck war habe ich da einen Abstecher hin eingeplant, aber für uns ist der Weg das Ziel, das wird euch zu langsam sein. :l: LG Rüdiger langsamer als ich das hocheck rauf geht ohne stützräder nicht! Zitieren
papachicco Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 fals ich zuhause bin fahr ich auch mit ob renner oder mtb ?? hmm:confused: ich glaub mtb wäre besser da kann ich mir glei christians neuen lrs anschauen und gemütlicher ist es auch zurzeit herscht auf österreichs strassen krieg kommt ma vor:s: Zitieren
Granada Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 langsamer als ich das hocheck rauf geht ohne stützräder nicht! Na dann nehme ich ab sofort Wetten darauf an, wer zuerst oben ist. Die Route soll so aussehen: http://www.bikemap.net/route/61571 Es werden übrigens keine Bergwertungspunkte vergeben! Aber für die Teilnehmer des samstäglichen Friedensmarathons dürfte das doch die perfekte Entspannung darstellen, oder? LG Rüdiger Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 wos is ? fahr ma mit aufs hocheck ? könnten ja vorab einen bergpreis definieren.... Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 jo, fahr ma mit... Bergpreis: Der Sieger darf sich ein gepunktetes Kronenzeitungs-Trikot kaufen, mit original-Nachdruck der Börni Köch Unterschrift! :bounce: ich glaub mit dem MTB wäre es auch nett dort hinauf zu nudeln, das ist die Steinwandklammstrecke, isn't it? Können wir vom Wetter abhängig machen. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 jo, fahr ma mit... Bergpreis: Der Sieger darf sich ein gepunktetes Kronenzeitungs-Trikot kaufen, mit original-Nachdruck der Börni Köch Unterschrift! :bounce: ich glaub mit dem MTB wäre es auch nett dort hinauf zu nudeln, das ist die Steinwandklammstrecke, isn't it? Können wir vom Wetter abhängig machen. ok, aber schon mitm renner-muss ja meinen puls wieder mal auf über 140 bringen Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 wenns wirklich langsam ist, dann fahr ich auch mit. Zitieren
Granada Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Hallo Thomas! Ich werd dafür sorgen, daß es langsam wird. Abfahrt 10 Uhr ab Gaaden/Feuerwehrhaus. Bisher haben sich ein paar ÖISCler, einer aus dem Amiga-Forum inkl. zwei Bekannten und hier einige RCler gemeldet. Schaumermal, wie groß die Gruppe wird, ich freu mich schon drauf! Letzten Sonntag waren jedenfalls urviele Rennradler im Wienerwald unterwegs - ob das der Bernie Kohl-Effekt ist? LG Rüdiger Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 ich glaub 10 Uhr ist mir zu spät. Bis wir da wieder zurück sind ist es finster. Ich würde gerne um spätestens 08:30 oder 09:00 abdüsen. Vorschlag Runde über Schöpfl - Klammhöhe - Stollberg - Forsthof Wer würde sich da anschließen? Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Ja, ich bin auch für spätestens 9 Uhr - weil ich brauche ja länger:rolleyes: Zitieren
chm1972 Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 ich würde mir auch einer früheren runde anschliessen! Zitieren
dionys Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Also jetzt hab ich gerade das OK von meiner Frau für einen Treffpunkt um 10 Uhr bekommen - zuerst hab ich Kinderdienst, dann sie. Kann ich jetzt nicht mehr wirklich umdrehen, weil sie auf den Flohmarkt gehen will. Ich schau also um 10 nach Gaaden, fahre aber nicht mit bis zum Hocheck, wird mir sonst auch zu lang. Christian: danke für die Fotos. Und aus der Uhrzeit deines Postings entnehme ich, dass es mit dem Marathon heute nix war (und somit mit den Laufrädern, oder?). Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 fahr auch eher die frühere runde. christian hat seine laufradln ja nur im keller versteckt, damit er heute nicht mitfahren musste. Zitieren
chm1972 Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 fahr auch eher die frühere runde. christian hat seine laufradln ja nur im keller versteckt, damit er heute nicht mitfahren musste. christian läuft den rädern schon so lange nach das den namen laufräder wirklich verdient haben!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.