Zum Inhalt springen

Wien West Fraktion Wöchentliche MTB Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...reds ned immer,bin sicher grad so drauf wie da nopulse :f:

mutig oder deppat?

:D

:wink:

kane Büda mehr?

Geschrieben
:kiss:

du liest a jeden schmoarn :p

....ausserdem stimmts :o

vergiss die taschentücher nicht. wegen den tränen wärs :D

Geschrieben
vergiss die taschentücher nicht. wegen den tränen wärs :D

wahrscheinlich nimmt eahrm die Hockn so her :p

Geschrieben

scheissdreck ...

hab ich doch echt die mutter verloren, die die gschissene kurbel festgehalten hat :mad:

das heimrollen war dann ganz lustig, aus ärger natürlich ein bissl gas gegeben und einbeinig ein paar freizeitradler versägt.. dafür tut mir jetzt wieder das knie weh :rolleyes:

Geschrieben
scheissdreck ...

hab ich doch echt die mutter verloren, die die gschissene kurbel festgehalten hat :mad:

das heimrollen war dann ganz lustig, aus ärger natürlich ein bissl gas gegeben und einbeinig ein paar freizeitradler versägt.. dafür tut mir jetzt wieder das knie weh :rolleyes:

..nächstes mal bitte mit gut gewartetem material,und eleon bitte zeit für a scheene runde nehmen......

suppi wars heute,fast nyx gatschig,und a kane dornen :p

Geschrieben
..nächstes mal bitte mit gut gewartetem material

...scheiss'n...

das radl war beim zacki im generalservice und seitdem bin ich original nur die trophy damit gefahren... da muss er schon salatöl statt schraubensicherung reingetan haben damit sich das in der zeit wieder lockert :rolleyes:

Geschrieben
scheissdreck ...

Weilst a so loskurbelst du Wüdsau :D

das heimrollen war dann ganz lustig, aus ärger natürlich ein bissl gas gegeben und einbeinig ein paar freizeitradler versägt.

:rofl: Wer braucht schon 2 Kurbeln ? ;)

suppi wars heute,fast nyx gatschig,und a kane dornen :p

DAS hat mi auch am meisten gfreut :D und natürlich die ganze Partie :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...