JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Sollte halten I kömm ; hoffentlich überleb i des :bounce::bounce: i hol die um 16:10 ab passt des ? Zitieren
step Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 hmmm jetzt ist halt die frage ... langweilig durch wien nach steinhof gurken, oder gleich eine aufwärmrunde durch den wald Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 hmmm jetzt ist halt die frage ... langweilig durch wien nach steinhof gurken, oder gleich eine aufwärmrunde durch den wald häh was is ? von wo kommst? Zitieren
step Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 häh was is ? von wo kommst? klosterneuburg natürlich! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 hmmm jetzt ist halt die frage ... langweilig durch wien nach steinhof gurken, oder gleich eine aufwärmrunde durch den wald aufwärmen kann bei jimmy runde nie schaden ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 aufwärmen kann bei jimmy runde nie schaden ... ...reds ned immer,bin sicher grad so drauf wie da nopulse :f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ...reds ned immer,bin sicher grad so drauf wie da nopulse :f: du oarma ... :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 :bounce::bounce: i hol die um 16:10 ab passt des ? OK, i steh um 16:10, gschneitzt und kampelt unten Zitieren
step Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 jo.. ich glaub ich schmeiss mich in wald.. dann sieht keiner wie dreckig das radl schon vorher war Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ...reds ned immer,bin sicher grad so drauf wie da nopulse :f: mutig oder deppat? kane Büda mehr? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 jo.. ich glaub ich schmeiss mich in wald.. dann sieht keiner wie dreckig das radl schon vorher war ...und i hab meins versehentlich putzt Na gut lang wird der Zustand eh ned halten Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 mutig oder deppat? kane Büda mehr? du liest a jeden schmoarn ....ausserdem stimmts Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 du liest a jeden schmoarn ....ausserdem stimmts vergiss die taschentücher nicht. wegen den tränen wärs Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 vergiss die taschentücher nicht. wegen den tränen wärs wahrscheinlich nimmt eahrm die Hockn so her Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 wahrscheinlich nimmt eahrm die Hockn so her WAS ? Zitieren
step Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 scheissdreck ... hab ich doch echt die mutter verloren, die die gschissene kurbel festgehalten hat das heimrollen war dann ganz lustig, aus ärger natürlich ein bissl gas gegeben und einbeinig ein paar freizeitradler versägt.. dafür tut mir jetzt wieder das knie weh Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 scheissdreck ... hab ich doch echt die mutter verloren, die die gschissene kurbel festgehalten hat das heimrollen war dann ganz lustig, aus ärger natürlich ein bissl gas gegeben und einbeinig ein paar freizeitradler versägt.. dafür tut mir jetzt wieder das knie weh ..nächstes mal bitte mit gut gewartetem material,und eleon bitte zeit für a scheene runde nehmen...... suppi wars heute,fast nyx gatschig,und a kane dornen Zitieren
step Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ..nächstes mal bitte mit gut gewartetem material ...scheiss'n... das radl war beim zacki im generalservice und seitdem bin ich original nur die trophy damit gefahren... da muss er schon salatöl statt schraubensicherung reingetan haben damit sich das in der zeit wieder lockert Zitieren
grey Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 jo.. die dornen stecken nun alle in mir.. war super runde.. danke ich werf erstmal kalorien in form von chips in mich rein.. und Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 ...scheiss'n... na na step.... am besten du schmeisst as earm nochmals vorbei,weil so gehts ned :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 na na step.... am besten du schmeisst as earm nochmals vorbei,weil so gehts ned :s: Hot woahrscheinli sein Lehrbua g'mocht!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 scheissdreck ... hab ich doch echt die mutter verloren, die die gschissene kurbel festgehalten hat Weilst a so loskurbelst du Wüdsau das heimrollen war dann ganz lustig, aus ärger natürlich ein bissl gas gegeben und einbeinig ein paar freizeitradler versägt. Wer braucht schon 2 Kurbeln ? suppi wars heute,fast nyx gatschig,und a kane dornen DAS hat mi auch am meisten gfreut und natürlich die ganze Partie Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Hot woahrscheinli sein Lehrbua g'mocht!! ..da scotty :rofl: ? Zitieren
snooff Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 seids nur ghatzt oder habs foodoos auch gmacht? wer isn jetzt wirklich aller gfahrn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.