M.C Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hallo! Ich und mein Kumpel wollen in den nächsten Wochen mal einen geilen Tag im Park verbringen! Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob mein Bike (Stumpjumper FSR Expert 07, v.140mm, h. 125mm) so einen Tag überhaupt überlebt oder ob ich mir gleich ein Mietbike nehmen soll? M.f.G Clemens Zitieren
Damz Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 es wirds schon überleben, sicher aber mit einem dh fully vom verleih hast sicher mehr spass. Zitieren
M.C Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 es wirds schon überleben, sicher aber mit einem dh fully vom verleih hast sicher mehr spass. Sollte man da schon vorher reservieren? M.f.G Clemens Zitieren
Atina Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 nope, denk nicht! bist eh gleich in da früh da oder??? da dürfts ka problem sein! Zitieren
M.C Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 bist eh gleich in da früh da oder??? Wenn schon, wird der ganze Tag genützt M.f.G Clemens Zitieren
Atina Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ja so ghört sichs!! dann wünsch i ad jetzan scho amal schönes wetter!! Zitieren
Damz Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 na dann viel spass! borg dir gleich protektoren und fullface helm aus. reservieren musst nicht, aussr am wochen ende. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.