sonschbob Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Hi Leute! Tatort Damendusche beim Trophyrennen in Mank Entweder einer der netten Männer, der beim Anblick der Damen in der Damendusche so überwältigt war, oder eine Frau, die eventuellerweise wegen der Anwesenheit des einen oder anderen Schönlings etwas unkonzentriert, und nicht ganz bei der Sache war...:l: seis wies sei ...es ist eine polar uhr liegengeblieben, die nun bei mir auf ihren rechtmäßigen besitzer wartet. bitte meeeelden.... bzw. weitersagen. soviele leute haben ja da auch wieder net bei uns mädls duscht. lg sonja Zitieren
bergpeter Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Entweder einer der netten Männer, der beim Anblick der Damen in der Damendusche so überwältigt war......den weg in die damendusche hab ich (leider) nicht gefunden :love: aber: ein freund von mir hat beim rennen seine adidas radbrille mit eingeklipsten optischen glaseinsätzen wegen dem regen abgenommen und in weiterer folge auf der strecke aus dem trikot verloren. Hat die vielleicht jemand gefunden? Zitieren
sonschbob Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 den weg in die damendusche hab ich (leider) nicht gefunden :love: aber: ein freund von mir hat beim rennen seine adidas radbrille mit eingeklipsten optischen glaseinsätzen wegen dem regen abgenommen und in weiterer folge auf der strecke aus dem trikot verloren. Hat die vielleicht jemand gefunden? hi ich glaub er sollte es mal beim veranstalter probieren. meist wird ja sowas dort abgegeben. ein bekannter von mir hat seine auch in mank verloren und im ziel wieder bekommen. dank eines ehrlichen finders lg sonja Zitieren
chris1982 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Hi! Die Polar Uhr hat ein Vereinskollege von mir in der Damendusche liegen gelassen. Kannst du mir bitte deine Telefonnummer geben, damit er dich anrufen kann wegen der Uhr! Danke und Lg Chris Zitieren
sonschbob Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Hi! Die Polar Uhr hat ein Vereinskollege von mir in der Damendusche liegen gelassen. Kannst du mir bitte deine Telefonnummer geben, damit er dich anrufen kann wegen der Uhr! Danke und Lg Chris he, voll super das ich den besitzer doch noch gefunden hab :) meine handynummer ist 0650/6575756 wir hörn uns... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.