Heft_Klammer Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Treffpunkt um 9h30 Schusternatzl Fix: Markus und ich Dauer: max. 3h, Tempo moderat Wer noch ? Zitieren
nivarox Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 genau so gehörts beschrieben. Nicht wie bei der Mittwochspartie wo nicht dabei steht mit welchem Gerät man antanzen muss. Sobald ich ein RR hab werd ich mich da anhängen und unauffällig mit Sicherheitsabstand folgen. Bin noch nie in meinem Leben auf so einem Gerät gesessen. Es wird katastrophal Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 eventunnel bin ich dabei, werde noch genau den Wetterbericht studieren und mich dann entscheiden ob ich in die Stmk radle oder doch mit euch herumnudel. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 eventunnel bin ich dabei, werde noch genau den Wetterbericht studieren und mich dann entscheiden ob ich in die Stmk radle oder doch mit euch herumnudel. na da schau her - mit dir hamma gar nicht gerechnet:jump: @nivarox: aufpassen - rennradfahren macht süchtig, wirst schon sehen... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 genau so gehörts beschrieben. Nicht wie bei der Mittwochspartie wo nicht dabei steht mit welchem Gerät man antanzen muss. stimmt, ist für neue interessenten unübersichtlich: da CHM wird (bitte - danke) den ersten post vom mittwochsthread a bissl informativer gestalten, dann kennen sich alle aus. Zitieren
chm1972 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 stimmt, ist für neue interessenten unübersichtlich: da CHM wird (bitte - danke) den ersten post vom mittwochsthread a bissl informativer gestalten, dann kennen sich alle aus. ERLEDIGT! Hoffentlich ists recht so. Sonntag kann ich leider nicht. Markus und moderates Tempo ist widerspruch! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ... Sonntag kann ich leider nicht. Markus und moderates Tempo ist widerspruch! Der Sonntag ist diesmal eh ein Freitag, also bist dabei? Zitieren
chm1972 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 genau so gehörts beschrieben. Nicht wie bei der Mittwochspartie wo nicht dabei steht mit welchem Gerät man antanzen muss. Stimmt! Mittwochausfahrt ist quasi klassiker und für uns selbstverständlich das mit RR. Deswegen haben wir nicht bedacht es zu erwähnen. sorry! Zitieren
chm1972 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Der Sonntag ist diesmal eh ein Freitag, also bist dabei? Ajo! Muß mich erst an den Luxus von langem Wochenende gewöhnen. Ist ja mein erstes seit langem. :jump:Hab trotzdem keine Zeit aber Wettervorhersage is eh o....! Zitieren
dionys Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Fährt morgen (Sonntag) auch wer? Ich würde evtl. für ein Runderl freibekommen Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 16. August 2008 Autor Geschrieben 16. August 2008 Fährt morgen (Sonntag) auch wer? Ich würde evtl. für ein Runderl freibekommen der rauchende Vater und ich überlegen in St.Pölten mitzufahren. Ist aber noch nicht fix. Falls nicht, würde morgen ein (ganz) kleines Runderl gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.