Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 .. hast Fotos gemacht? :rofl:, dua da ned die tatsachen verdrehen, fotos gibts eventuell morgen (rc lambach hp), habens bei der siegerehrung gsagt Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 .. ein paar Details wären schon ganz nett, der dodsch schreibt ja immer nur von seinem Polar ab naja, das Ergebnis ist ein bisschen überraschend (gut). wir haben halt vereinbart, dass wir alle 2:00 Minuten durchwechseln mit der Führungsarbeit. MHG ist immer ein wenig kürzer vorne gefahren, was auch so vereinbart war. Die ersten 20 km sind eher flach, da wäre imho schon noch einiges drinnen gewesen. Ca. ab km 22 oder so, begann es mit einem leichten Anstieg. Hier konnten wir ein wirklich gutes Tempo halten. Je näher Schlussanstieg kam desto mehr übernahmen obein und ich die Führungsarbeit (wie vorher abgesprochen). Dann galt es noch den Anstieg zur Grossalm zu bezwingen, was mit vereinten Kräften auch ganz gut gelang. Das wir zum Bsp. das Drahteselteam um hinter uns lassen konnten, zeigt das der elfte Rang doch einiges "Wert" ist. Im Anschluss fuhren wir noch zurück zum Start - für die Einen Ausfahren/Auslockern - für die Anderen Ortstafelsprints Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ERGEBNISSE des is ned amoi richtig :s::s: rennlänge: 38 km schnitt (wie schon gepostet): 34,9, so schauts nämlich aus :devil: Zitieren
Barney01 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 -->fotos sind online. super seits gefahren Zitieren
tiktak Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 -->fotos sind online. super seits gefahren nur 2 sq photos super drauf unsere burschen! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 nach einem kurzen Gespräch mit tiktak habe ich mir nochmal das Ergebnis 2005 herausgesucht http://www.rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=32 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 nach einem kurzen Gespräch mit tiktak habe ich mir nochmal das Ergebnis 2005 herausgesucht http://www.rc-lambach.com/newsanzeige.php?newsid=32 gscheid langsam die zeit und des mit aufleger wie heißt den der 4te mann? da war da klemens nu guad drauf, angriff am berg , aber lang ists her Zitieren
tiktak Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 jaja, mit verfahren und kurzaufenthalt beim herrn schneider.... El Pedro war der vierte jaja lang ists her Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.