Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Norianer,

So, jetzt hab ich endlich einen Laptop mit Internet besorgen koennen und kann Euch allen Urlaubsgruesse und ein paar Fotos schicken.

Es ist total schoen hier und seit gestern laeuft hier in Portugal die "Volta de Portugal".

Fahrradtechnisch bin ich leider nicht besonders gut ausgestattet. Das einzige was ich besorgen konnte war bis letzte Woche ein MTB mit 15 Kg, Shimano irgendwas, Reifen NoName. Nach 2 Touren und 2 platten Reifen in den Pampas hatte ich es geschafft:

Rahmenbruch - Schweissnaht bei Sattelstangenrohr volle Waesche gebrochen.

Seit ein paar Tagen habe ich ein spanisches BH (siehe Fotos) mit irgendeiner Suntour Gruppe und "" gefederter Sattelstuetze"". Aber bis jetzt hat das Ding gehalten.

Ach wie vermisse ich meine Bikes. :(

Also, schoene Gruesse an alle Daheimgebliebenen.

PS: beim ersten Foto war ich beim Selbstausloeser wegen der Hitze (36 Grad im Schatten) etwas zu langsam.

DSCN1347.jpg

DSCN1348.jpg

DSCN1352.jpg

Geschrieben
hast nix versäumt ausser 17Grad und Regen :cool:

ich sehs leider eh jeden Tag im 3Sat was sich da bei uns so tut.

Bin seit 1. August hier und es hat kein einziges Mal geregnet. Die Regenjacke kann man eigentlich immer zu Hause lassen.

Wichtig ist, dass man bei diesen Temperaturen immer viel :du:

DSCN1236.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...