Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 7.9. findet die Züri-Metzgete - eines der traditionsreichsten 1-Tagesrennen der Schweiz - auf neuer Strecke statt. Gestartet wird in allen Amateur-Kategorien + Frauen-Elite (UCI 1.1), und es gibt ein Jedermann-Rennen auf derselben professionell abgesicherten Strecke im Norden von Zürich. Es geht ein 1, 2 oder 3x über eine 52km Runde mit ca. 650Hm.

Infos und Anmeldung auf

http://www.zueri-metzgete.ch

Die Strecke ist aus eigener Erfahrung (zig Trainingsausfahrten) recht anspruchsvoll aber sehr schön - Selbst werd ich mir wahrscheinlich die vollen 3x52=156km im Elite/Amateur-Rennen geben. Wer von den Cracks ist noch am Start?

--Florian

Geschrieben
Am 7.9. findet die Züri-Metzgete - eines der traditionsreichsten 1-Tagesrennen der Schweiz - auf neuer Strecke statt. Gestartet wird in allen Amateur-Kategorien + Frauen-Elite (UCI 1.1), und es gibt ein Jedermann-Rennen auf derselben professionell abgesicherten Strecke im Norden von Zürich. Es geht ein 1, 2 oder 3x über eine 52km Runde mit ca. 650Hm.

Infos und Anmeldung auf

http://www.zueri-metzgete.ch

Die Strecke ist aus eigener Erfahrung (zig Trainingsausfahrten) recht anspruchsvoll aber sehr schön - Selbst werd ich mir wahrscheinlich die vollen 3x52=156km im Elite/Amateur-Rennen geben. Wer von den Cracks ist noch am Start?

--Florian

Hopp Florian! Wird eh Zeit, dass wiedermal ein RVZler gewinnt! Aber bitte im wollenen Trikot...

...Wolfgang.

Geschrieben
Hopp Florian! Wird eh Zeit, dass wiedermal ein RVZler gewinnt! Aber bitte im wollenen Trikot...

...Wolfgang.

Ja, dann muessten wir konsequenterweise - getreu dem Motto "back to the roots" - ein paar Naturstrassen-Abschnitte einbauen :D

Bei unsern Juniors liegt durchaus was drin - Mein Ziel lautet erst mal Kontrollschluss... dabei sein ist alles ;)

lg,

Florian

• 3 Wochen später...
Geschrieben

halli hallo,

bin auch dabei! habe gerade einen startplatz gewonnen!!! 104km in damen-hobbettenklasse - das wird ein spass!

also jungs, ich wünsch euch gute beine (und mir auch...)!

Geschrieben

Schoen wars! - Die 50km-Rundstrecke ist einfach Spitze zum Fahren.

Zwar die ersten 1.5h bei stroemendem Regen, aber zumindest bei strahlendem Sonnenschein (mit dem Gruppetto) ins Ziel gekommen.

Naechstes Jahr hoffentlich wieder am wohl haertesten Amateur-Rennen der Schweiz!

Geschrieben

ja, radeln im regen ist schön!

sei froh, dass du noch die sonne gesehen hast auf dem rad, das grosse volk musste morgens komplett im regen fahren. bin halb versoffen! und netterweise hat sich meine gruppe nach der ersten runde dazu entschlossen lieber duschen zu gehen als mich auf die zweite runde zu begleiten... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...