Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad nachgeguckt, -wußte gar nicht, daß es diese Berufsbezeichnung gibt, -ein paar wenige hab ich auch gefunden, aber alle doch ziemlich weit weg von mir, -werd wohl bis Weihnachten warten, -ist eh besser so wahrscheinlich, -hätt ich so ne Quelle in meiner NÄhe, -wer weiß ob ich da nicht ein paar Kilos mehr hätte. ;)

lG

Martin

PS: In Meiner Heimtag gibts ja einige Brauereien, -und wenn ich da so darüber nachdenke, -gut daß´ keine Lebzelterei gibt vor meiner Haustüre. :D

Geschrieben

A Früchtebrot wirds am ehesten im Piefkinesenland geben!

Bei uns (Österreich) kenn ich das nur als Kletznbrot oder Zelten. Gibts aber aus Tradition wirklich nur um die Weihnachtszeit herum .. selbstgemacht von der Oma :love:

Geschrieben
Also ich würde dir vorschlagen selbermachen. Geht eigentlich recht schnell und wie so oft beim Kochen ist vieles gar nicht so viel Arbeit wie man vorher meint und einfrieren kannst das Kletzen-/Früchtebrot ja auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...