Croco-Hü Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 mitwoch abend ist es wieder soweit, auf sorgsam ausgewählten, geheimen pfaden:ylsurpris werden die bike - leckerbissen im wienerwald aufgespürt 17:30 (P) SPORTNORA Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 bin diesesmal fxy dabei Zitieren
cmbiker Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Hi Hü, würde gerne mitfahren muss aber noch ein wenig trainieren cmbiker Zitieren
NoTri Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Biiiiiiiiiiisaaaaaaaaaaaaaambeeeeeerg :s::devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Ich schau ma´s am Mittwoch auch mal wieder an, falls es mein nicht vorhandener Trainingsplan zulässt..... Zitieren
Stine Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 ich würd auch so gern, aber mein Schotterausschlag lässt mich noch nicht... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 ich würd auch so gern, aber mein Schotterausschlag lässt mich noch nicht... geh bidde, Christine, am WE warst ja auch in St.Pölten am Start, ob Straße oder Wald ist ja auch schon egal Zitieren
Stine Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 doch doch, ein großer unterschied (bergab habens mich eh immer stehen lassen, war vü zfeig)... ich fahr fürs erste lieber allein in den wald Zitieren
italbiker Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 ich bin auch sicher dabei! bis mittwoch marco Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Na da werd ich mich doch auch mal anschließen... Vielleicht sollt ich ja doch einmal mit dem MTB üben bevor ich am wolfgangsee fahr Sonst werden mich alle verfluchen wenn ich auf den engen Wegerl im Schneckentempo dahingurke und sie mich überholen müssen. Zitieren
thomas84 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ich werde heute Abend nicht dabei sein können. Hab nämlich Premierenkarten für DAS Kinoereignis des Sommers :bounce: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ich hoffe es wassert uns heute nicht ein...ersuche um Abholung in der Schwarzenbergallee um 18:00 wie immer, danke !!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ich hoffe es wassert uns heute nicht ein...ersuche um Abholung in der Schwarzenbergallee um 18:00 wie immer, danke !!! die Nora Eskorte wird Sie abholen Herr Ro aber treten tust dann schon selber Zitieren
spi Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ich bin auch dabei u. das wetter hält sicher.... was is jetzt mit Bisamberg??? doch wieder Wienerwald.. wenn WW dann warte ich mit Ro bei der unterführung in der schwarzenbergallee.. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 bitte um mildes tempo, i bin hi, lg hü Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 War a super Ausfahrt Werde mich sicher wieder mal anschließen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ja, supi wars:bounce: danke das ich mitfahren durfte Verena ist ja unglaublich stark Sie fährt berghoch wie ein Moped und bergab technisch 1A:klatsch:....na mit NoTri als Trainingspartner kein Wunder:zwinker: Zitieren
italbiker Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ja... es war auch heute, trotz des wetters, eine super runde! danach haben wir auch einen doppelten regenbogen gesehn.... wo sind die bilder mit dem regenbogen? und das bild von Ro mit dem Fernrohr?? bis bald :bounce: ciao marco Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 super wars, und maja und spi haben ein tempo drauf, respekt:klatsch: der ro mit dem langen rohr ? wo gibts denn sowas:D:cool: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Nora meets rainbow: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/rainbow/1.jpg http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/rainbow/2.jpg http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/rainbow/3.jpg http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/rainbow/4.jpg http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/rainbow/5.jpg Zitieren
thomas84 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Sind ja tolle bilder geworden. Dürfte eine tolle Ausfahrt gewesen sein. Der Kinobesuch war aber auch nicht schlecht. Hatte sogar VIP-Tickets mit anschließendem Premieren-Buffet! @NoTri: Genau der Film war es. Ist übrigens sehr gut gemacht gewesen. Zitieren
maja Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Seeeeeehr Superausfahrt mit euch! Zuhaus war ich dann eh streichfähig Nächste Woche verlegen Babs u ich die Ausfahrt an den Balaton Zitieren
NoTri Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 am Balaton gibts nix sonder nur :bike: Zitieren
italbiker Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 geniale Bilder! gut gamacht Ro! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.