Chaingang Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Fährt einer von Euch da mit? http://www.radmarathon-wildon.com/routeb.php Letztes Jahr hab ich die "lange" MTB Distanz gemacht. Gute Organisation.... ansonsten hab ich immerhin den Bartenstein ueberholt :D Heuer mag ich RR machen, entweder die lange oder die mittlere Distanz Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 fahr mit aber nur wenn ich in deinem windschatten fahren darf... Zitieren
Chaingang Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Da musst dann aber erst noch wachsen.... oder meinst meine Radeln geben soviel Windschatten? :D Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 wachstumshormontherapie geht sich bis dahin aus aber deine radeln sind ja auch gross Zitieren
Chaingang Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Hab mir vorhin die Unterlagen geholt.....wenigstens was und standesgerecht vorm Kastner auf die Schnauze geflogen... wird wohl doch die Kinderstrecke werden... genau das richtige fuer Dich Schneckal :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.