Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

Habe mir zum Ziel gesetzt 2009 den Grossglockner zu fahren.

Hat irgendwer Erfahrung mit einem Trainingsprogramm,oder was kommen für Ratschläge zu einer optimalen Vorbereitung.

Fahren möchte ich mit einem Rennrad.

Im Vorab besten Dank:bounce:

mfg.4101Fredi

Geschrieben
Hallo an alle!

Habe mir zum Ziel gesetzt 2009 den Grossglockner zu fahren.

Hat irgendwer Erfahrung mit einem Trainingsprogramm,oder was kommen für Ratschläge zu einer optimalen Vorbereitung.

Fahren möchte ich mit einem Rennrad.

Im Vorab besten Dank:bounce:

mfg.4101Fredi

vorbereitung? aufs radl setzen und treten. meine freundin hat das nach nur 5 fahrten mit einem rennrad gepackt. zeit muss dir halt egal sein.

Geschrieben
nach nur 5 fahrten am Großglockner und nur 5 fahrten mit dem Rennrad? Ich überlege auch schon wegen 2009. Wüsste nur auch nicht ob ich mit dem RR oder Bike fahre. Muss jetzt mal RR Kilometer spulen und schauen wies mir damit so bergauf geht
Geschrieben
nach nur 5 fahrten am Großglockner und nur 5 fahrten mit dem Rennrad? Ich überlege auch schon wegen 2009. Wüsste nur auch nicht ob ich mit dem RR oder Bike fahre. Muss jetzt mal RR Kilometer spulen und schauen wies mir damit so bergauf geht

nach 5 ausfahrten mit den rennrad, meist flach, wien-tulln usw. maximal leiserberge!

Geschrieben
sie is halt a beisserin!

muss wohl so sein. Das fehlt halt leider den meisten vor allem jüngeren bzw. in meinem Alter. Da wird abgestiegen bevor der erste Schweisstropfen die Augenbrauen berührt. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...