4101Fredi Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hallo an alle! Habe mir zum Ziel gesetzt 2009 den Grossglockner zu fahren. Hat irgendwer Erfahrung mit einem Trainingsprogramm,oder was kommen für Ratschläge zu einer optimalen Vorbereitung. Fahren möchte ich mit einem Rennrad. Im Vorab besten Dank:bounce: mfg.4101Fredi Zitieren
professor Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Vorbereitung? Trainingsprogramm? Brauchst ned, machs wie der Speida;) http://nyx.at/2radchaoten/CHAOS-am-Glockner-ber4280.html Zitieren
schima Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hallo an alle! Habe mir zum Ziel gesetzt 2009 den Grossglockner zu fahren. Hat irgendwer Erfahrung mit einem Trainingsprogramm,oder was kommen für Ratschläge zu einer optimalen Vorbereitung. Fahren möchte ich mit einem Rennrad. Im Vorab besten Dank:bounce: mfg.4101Fredi vorbereitung? aufs radl setzen und treten. meine freundin hat das nach nur 5 fahrten mit einem rennrad gepackt. zeit muss dir halt egal sein. Zitieren
nivarox Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 nach nur 5 fahrten am Großglockner und nur 5 fahrten mit dem Rennrad? Ich überlege auch schon wegen 2009. Wüsste nur auch nicht ob ich mit dem RR oder Bike fahre. Muss jetzt mal RR Kilometer spulen und schauen wies mir damit so bergauf geht Zitieren
schima Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 nach nur 5 fahrten am Großglockner und nur 5 fahrten mit dem Rennrad? Ich überlege auch schon wegen 2009. Wüsste nur auch nicht ob ich mit dem RR oder Bike fahre. Muss jetzt mal RR Kilometer spulen und schauen wies mir damit so bergauf geht nach 5 ausfahrten mit den rennrad, meist flach, wien-tulln usw. maximal leiserberge! Zitieren
nivarox Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Na bumm, dann muss des bei mir auch drinn sein mit dem RR Zitieren
schima Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Na bumm, dann muss des bei mir auch drinn sein mit dem RR sie is halt a beisserin! Zitieren
nivarox Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 sie is halt a beisserin! muss wohl so sein. Das fehlt halt leider den meisten vor allem jüngeren bzw. in meinem Alter. Da wird abgestiegen bevor der erste Schweisstropfen die Augenbrauen berührt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.