Wurzeljoe Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Geschrieben 4. Februar 2009 sooooooooooo melde mich zurück aus der winterpause ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es am freitag in vier wochen ab geht nach mallorca :jump: ein paar sachen wüsst ich gern: an die partie die von salzburg fliegt: habt ihr schon einbezahlt? wird schon höchste zeit damit man die reiseunterlagen noch rechtzeitig bekommt hat jemand soetwas wie eine packliste - was braucht man so bei einem 10-tages-trainingslager? und das allerwichtigste: gibts jemand von den SQ'lern der mir ev. gegen eine kleine Miete einen Fahrradkoffer für die Reise leihen könnte? lg spatti Schon bezahlt! Freue mich auch schon. Radkoffer brauche ich selber . @Packliste: Ein paar Garnituren Dressen halt. Zur Sicherheit auf jeden Fall auch Winterbekleidung - man weiß ja nie. Vielleicht sprechen wir uns kurz vorher nochmal ab, was zu beachten gibt. Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Damit wir vielleicht wirklich die Toskana Partie auch organisieren koennen hier einmal ein link dazu: http://www.villen-toskana.de/details,idhouse,603.html Obige Villa wär meine Idee für das Trainingslager in Italien nächstes Jahr. Modus - mit Frau / Freundin / Kind(er). Radsport vormittags bis früher Nachmittag. Nachmittags und abends gemeinsames kochen, essen gehen, poolen (falls es warm genug ist)..... Die Kosten halten sich in Grenzen - bei voller Auslastung (16 Personen) und Nebensaison ca. 220 Euro pro Person und Woche (3500 Euro pro Woche für die Villa). Termin - Osterferien 4.4. - 11.4. 11.4. - 18.4. Ad moderatoren: Bitte den Thread sticky machen solange wir keine HP haben die solche Dinge regelt. PS: Inspizieren tu ich die Villa Anfang Oktober. Dann kann ich euch mehr darueber erzaehlen ist das hier noch aktuell? bzw wer würde hier mitfahren? Zitieren
Don Fernando Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Gestern war um Palma bis Mittag strahlender Sonnenschein. Danach wurde es stark bewölkt und die Temperaturen sanken auf 13 Grad. Also nehmt entsprechende Kleidung mit um auch gegen den ewas kalten Wind geschuetzt zu sein. Auch für Abends empfehle ich eine Thermojacke für den Verdauungsspaziergang. Also bis bald. Zitieren
loeschi Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Damit wir vielleicht wirklich die Toskana Partie auch organisieren koennen hier einmal ein link dazu: http://www.villen-toskana.de/details,idhouse,603.html Obige Villa wär meine Idee für das Trainingslager in Italien nächstes Jahr. Modus - mit Frau / Freundin / Kind(er). Radsport vormittags bis früher Nachmittag. Nachmittags und abends gemeinsames kochen, essen gehen, poolen (falls es warm genug ist)..... Die Kosten halten sich in Grenzen - bei voller Auslastung (16 Personen) und Nebensaison ca. 220 Euro pro Person und Woche (3500 Euro pro Woche für die Villa). Termin - Osterferien 4.4. - 11.4. 11.4. - 18.4. Ad moderatoren: Bitte den Thread sticky machen solange wir keine HP haben die solche Dinge regelt. PS: Inspizieren tu ich die Villa Anfang Oktober. Dann kann ich euch mehr darueber erzaehlen wollte auch noch mal kurz nachfragen wie es diesbezüglich ausschaut ?! Oder wurde das Thema schon fallengelassen ?! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 Oder wurde das Thema schon fallengelassen ?! es ist zumindestens verdächtig ruhig geworden Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 wollte auch noch mal kurz nachfragen wie es diesbezüglich ausschaut ?! Oder wurde das Thema schon fallengelassen ?! naja, nachdem sich keiner gemeldet hat, hab ich gedacht es besteht kein interesse mehr daran... also ich wäre auf jeden fall dabei, aber sonst anscheinend keiner Zitieren
loeschi Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 naja, nachdem sich keiner gemeldet hat, hab ich gedacht es besteht kein interesse mehr daran... also ich wäre auf jeden fall dabei, aber sonst anscheinend keiner Naja dime hat mal irgendwo Interesse bekundet und jetzt wo er eh Zugriff auf RRs auch hat... Ansonsten wenns heuer nix mehr werden sollte kann man sich ja (okay is vielleicht etwas bald ) für nächstes Jahr was überlegen. Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 nachdem alle auf malle sind werden sich vermutlich nicht viele finden für mich wirds sich es heuer leider auch net ausgehen. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 bei mir gehts sich nicht aus (hätte ich früher wissen müssen) Zitieren
loeschi Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Ich glaub für dieses Jahr is das Thema schon geschichte, aber was haltets ihr von der Idee, wenn wir das Thema mit dem Trainingslager in der Villa im Herbst für 2010 wieder aufgreifen ?! Vielleicht finden sich dann mehr Interessenten, wenn wir auch einen eigenen Thread dann dafür eröffnen ?! Zitieren
Don Fernando Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 hallo Jungs, gestern und heute war strahlender Sonnenschein. 17 Grad. Konnte grossteils ohne Ärmlinge fahren. Windjacke war notwendig. Hoffentlich bleibt es so, damit wir ab 6.3. gute Wetterbedingungen haben. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Leider kein WLAN im Hotel Alles OK bei uns. Das Trainingslager verlauft super. Gestern haben wir auch den Alex getroffen. Cu next week Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Cu next week ich schreib dann gleich mal eine dienstagsrunde aus:p habts eh nyx dagegen oda? (weil anstrengend kann des eh ned sein, wenns jeden 3. tag "pause" machts):devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. März 2009 Autor Geschrieben 13. März 2009 ich schreib dann gleich mal eine dienstagsrunde aus:p habts eh nyx dagegen oda? (weil anstrengend kann des eh ned sein, wenns jeden 3. tag "pause" machts):devil: jeden 4.ten Tag, bitteschön Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 jeden 4.ten Tag, bitteschön hmmmmmmm....da hab i aba andere infos:devil: (ausser er sagte es unter alkoholeinfluss [was mich jetzt nicht wundern täte]) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 hmmmmmmm....da hab i aba andere infos:devil: (ausser er sagte es unter alkoholeinfluss [was mich jetzt nicht wundern täte]) kann nur von mir sprechen... , aber ich glaube das hast du falsch verstanden -> es sind alle 3:1 gefahren heute gab es die Koenigsetappe: 3100 Hm bei ca. 155 km Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 kann nur von mir sprechen... , aber ich glaube das hast du falsch verstanden -> es sind alle 3:1 gefahren heute gab es die Koenigsetappe: 3100 Hm bei ca. 155 km na endlich amoi was gscheids gmacht, hab scho dacht ihr machst nur urlaub Zitieren
Don Fernando Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Wetter nach wie vor klasse hier. Morgen machen Christian und ich mit 2 Deutschen wieder mal einen 200er zum Cap Formentor. Schade dass ihr nicht mehr hier seid war sehr unterhaltsam mit euch. Aber auch unsere Tage sind gezählt, in der Hoffnung, das Wetter wird auch in Österreich schöner. Zitieren
harry Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Wetter nach wie vor klasse hier. Morgen machen Christian und ich mit 2 Deutschen wieder mal einen 200er zum Cap Formentor. Schade dass ihr nicht mehr hier seid war sehr unterhaltsam mit euch. Aber auch unsere Tage sind gezählt, in der Hoffnung, das Wetter wird auch in Österreich schöner. wär auch viel lieber noch auf der insel - habe mir heute schon fast den a.... abgefroren. kein vergeich! geniesst es so lange es geht Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 spät, aber doch Fotos vom Trainingslager: http://picasaweb.google.com/sq.2radchaoten.com/Trainingslager2009Mallorca# Zitieren
Don Fernando Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Hi Mani, du hast ja die mails von allen Teilnehmern. Es haben ja mehrere fotografiert. Sie sollen dir die Fotos schicken, damit das Album ergänzt werden kann. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 Hat Jemand Interesse am Mallorca Trainingslager nächste Saison teilzunehmen. Im Prinzip sind wir die selbe Partie wie heuer. Es gibt noch Restplätze. Hier die Eckdaten: Donnerstag 4.3. 06.15 Uhr Abflug Sonntag 14.3. 22.35 Uhr Ankunft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.