Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sooooooooooo

melde mich zurück aus der winterpause

ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es am freitag in vier wochen ab geht nach mallorca :jump::jump::jump:

ein paar sachen wüsst ich gern:

an die partie die von salzburg fliegt: habt ihr schon einbezahlt? wird schon höchste zeit damit man die reiseunterlagen noch rechtzeitig bekommt

hat jemand soetwas wie eine packliste - was braucht man so bei einem 10-tages-trainingslager?

und das allerwichtigste: gibts jemand von den SQ'lern der mir ev. gegen eine kleine Miete einen Fahrradkoffer für die Reise leihen könnte?

lg

spatti

Schon bezahlt! Freue mich auch schon.

Radkoffer brauche ich selber :D.

@Packliste:

Ein paar Garnituren Dressen halt. Zur Sicherheit auf jeden Fall auch Winterbekleidung - man weiß ja nie. Vielleicht sprechen wir uns kurz vorher nochmal ab, was zu beachten gibt.

Geschrieben
Damit wir vielleicht wirklich die Toskana Partie auch organisieren koennen hier einmal ein link dazu:

http://www.villen-toskana.de/details,idhouse,603.html

Obige Villa wär meine Idee für das Trainingslager in Italien nächstes

Jahr. Modus - mit Frau / Freundin / Kind(er). Radsport vormittags bis früher Nachmittag. Nachmittags und abends gemeinsames kochen, essen gehen, poolen (falls es warm genug ist)..... Die Kosten halten sich in Grenzen - bei voller Auslastung (16 Personen) und Nebensaison ca. 220 Euro pro Person und Woche (3500 Euro pro Woche für die Villa).

Termin - Osterferien

4.4. - 11.4.

11.4. - 18.4.

Ad moderatoren: Bitte den Thread sticky machen solange wir keine HP haben die solche Dinge regelt.

PS: Inspizieren tu ich die Villa Anfang Oktober. Dann kann ich euch mehr darueber erzaehlen :)

ist das hier noch aktuell? bzw wer würde hier mitfahren?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gestern war um Palma bis Mittag strahlender Sonnenschein. Danach wurde es stark bewölkt und die Temperaturen sanken auf 13 Grad.

Also nehmt entsprechende Kleidung mit um auch gegen den ewas kalten Wind geschuetzt zu sein. Auch für Abends empfehle ich eine Thermojacke für den Verdauungsspaziergang.

Also bis bald.

Geschrieben
Damit wir vielleicht wirklich die Toskana Partie auch organisieren koennen hier einmal ein link dazu:

http://www.villen-toskana.de/details,idhouse,603.html

Obige Villa wär meine Idee für das Trainingslager in Italien nächstes

Jahr. Modus - mit Frau / Freundin / Kind(er). Radsport vormittags bis früher Nachmittag. Nachmittags und abends gemeinsames kochen, essen gehen, poolen (falls es warm genug ist)..... Die Kosten halten sich in Grenzen - bei voller Auslastung (16 Personen) und Nebensaison ca. 220 Euro pro Person und Woche (3500 Euro pro Woche für die Villa).

Termin - Osterferien

4.4. - 11.4.

11.4. - 18.4.

Ad moderatoren: Bitte den Thread sticky machen solange wir keine HP haben die solche Dinge regelt.

PS: Inspizieren tu ich die Villa Anfang Oktober. Dann kann ich euch mehr darueber erzaehlen :)

wollte auch noch mal kurz nachfragen wie es diesbezüglich ausschaut ?! :)

Oder wurde das Thema schon fallengelassen ?!

Geschrieben
wollte auch noch mal kurz nachfragen wie es diesbezüglich ausschaut ?! :)

Oder wurde das Thema schon fallengelassen ?!

naja, nachdem sich keiner gemeldet hat, hab ich gedacht es besteht kein interesse mehr daran...

also ich wäre auf jeden fall dabei, aber sonst anscheinend keiner

Geschrieben
naja, nachdem sich keiner gemeldet hat, hab ich gedacht es besteht kein interesse mehr daran...

also ich wäre auf jeden fall dabei, aber sonst anscheinend keiner

Naja dime hat mal irgendwo Interesse bekundet und jetzt wo er eh Zugriff auf RRs auch hat...

Ansonsten wenns heuer nix mehr werden sollte kann man sich ja (okay is vielleicht etwas bald :D) für nächstes Jahr was überlegen. ;)

Geschrieben
Ich glaub für dieses Jahr is das Thema schon geschichte, aber was haltets ihr von der Idee, wenn wir das Thema mit dem Trainingslager in der Villa im Herbst für 2010 wieder aufgreifen ?! Vielleicht finden sich dann mehr Interessenten, wenn wir auch einen eigenen Thread dann dafür eröffnen ?!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hmmmmmmm....da hab i aba andere infos:devil: (ausser er sagte es unter alkoholeinfluss [was mich jetzt nicht wundern täte])

kann nur von mir sprechen... ;), aber ich glaube das hast du falsch verstanden -> es sind alle 3:1 gefahren

heute gab es die Koenigsetappe: 3100 Hm bei ca. 155 km

Geschrieben
kann nur von mir sprechen... ;), aber ich glaube das hast du falsch verstanden -> es sind alle 3:1 gefahren

heute gab es die Koenigsetappe: 3100 Hm bei ca. 155 km

na endlich amoi was gscheids gmacht, hab scho dacht ihr machst nur urlaub

Geschrieben

Wetter nach wie vor klasse hier.

Morgen machen Christian und ich mit 2 Deutschen wieder mal einen 200er zum Cap Formentor.

Schade dass ihr nicht mehr hier seid war sehr unterhaltsam mit euch. Aber auch unsere Tage sind gezählt, in der Hoffnung, das Wetter wird auch in Österreich schöner.

Geschrieben
Wetter nach wie vor klasse hier.

Morgen machen Christian und ich mit 2 Deutschen wieder mal einen 200er zum Cap Formentor.

Schade dass ihr nicht mehr hier seid war sehr unterhaltsam mit euch. Aber auch unsere Tage sind gezählt, in der Hoffnung, das Wetter wird auch in Österreich schöner.

wär auch viel lieber noch auf der insel - habe mir heute schon fast den a.... abgefroren. kein vergeich!

geniesst es so lange es geht ;)

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hat Jemand Interesse am Mallorca Trainingslager nächste Saison teilzunehmen. Im Prinzip sind wir die selbe Partie wie heuer. Es gibt noch Restplätze.

Hier die Eckdaten:

Donnerstag 4.3. 06.15 Uhr Abflug

Sonntag 14.3. 22.35 Uhr Ankunft

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...