spi Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 gibts noch straßen ausfahrten?? mein RR ist fast wieder gesund u. ich würde gerne eine runde damit drehen... werde um 17.30 warten u. hoffen..... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 tät di gern begleiten muß aber leider um 18.00 bei den Fußballspielern sein:( kannst schon früher??? Zitieren
spi Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 neee.. leider aber ich glaub es wär net schlecht wenn ich mal ein wenig arbeitet tät... bin eh so selten dort... weiß schon gar nicht mehr wie es geht.. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 neee.. leider aber ich glaub es wär net schlecht wenn ich mal ein wenig arbeitet tät... bin eh so selten dort... weiß schon gar nicht mehr wie es geht.. wow bau kan Scheiß Mädel! da gehts um was:D nagut dann denk ich halt an Euch! Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 kann heut leider nicht - muss regenerieren fahren. hab mich gestern etwas angestrengt. Zitieren
dlawe28 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 kann heut leider nicht - muss regenerieren fahren. hab mich gestern etwas angestrengt. Das kann ich bezeugen... Spät am Abend bei leichtem Regen 4 mal von Greifenstein nach Hadersfeld... Respekt! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ...da treffen sich die heimatlosen;) Zitieren
spi Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 @wilka... gaaaannzzz langsam.. waren gestern mit dem mtb im WW Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ...da treffen sich die heimatlosen;) ich glaub eher die Wilka und Ewald bereiten sich gemeinsam auf die Transalp vor.... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ...da treffen sich die heimatlosen;) so oder so ähnlich bin ich mir da gestern tatsächlich vorgekommen. aber was tut man nicht alles, um die norianer herzubrennen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 aber was tut man nicht alles, um die norianer herzubrennen Gerüchten zufolge hat dich aber die Wilka hergebrannt oder wars doch der Arno Zitieren
dlawe28 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Gerüchten zufolge hat dich aber die Wilka hergebrannt oder wars doch der Arno Stimmt. Arno ist saustark. Er steht noch, nachdem er gegen mich gefahren ist... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 so oder so ähnlich bin ich mir da gestern tatsächlich vorgekommen. aber was tut man nicht alles, um die norianer herzubrennen Gerüchten zufolge hat dich aber die Wilka hergebrannt meine aussage war natürlich nicht auf willka bezogen. sorry anita, falls das so rübergekommen ist. gemeint hab ichs so: hadersfeld trainieren = norianer panieren ... im rennen dann natürlich. trainingsweltmeister gibts ja schon genug Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 meine aussage war natürlich nicht auf willka bezogen. sorry anita, falls das so rübergekommen ist. gemeint hab ichs so: hadersfeld trainieren = norianer panieren ... im rennen dann natürlich. trainingsweltmeister gibts ja schon genug ähm nein, passt scho. war nix missverständliches. bin beruhigt, dass auch dich die gefühle der heimatlosigkeit oder so was ähnliches auch befallen haben. ich glaub, du hast übrigens jemanden zu einem sturz motiviert - bei deiner letzten abfahrt gleich nach dem ich dich gesehen hab, hab ichs in der kurve ganz wild scheppern gehört. den hast vorher sicher überholt, und bei der verfolgung hat ihn dann die kurve attackiert. passiert ist ihm gottlob nix ernstes, weil wenn ich ihm helfen hätt müssen... @spi: ich hab noch nie etwas schnell gemacht. lange mach ich, aber nicht schnell! Zitieren
delpino Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 gestern zum ersten mal dabei. schön wars! danke den federführenden und ich hoffe, ich schaffs jetzt öfter. Vince Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.