Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallihallo :wink:, bin neu hier im forum (angemeldet bin ich schon länger); wohne in Grub (wienerwald) und suche gruppe bei der ich mich am wochenende bzw. wochentags abends anhängen kann. am liebsten fahre ich rennrad (so 100km sind derezit trainingsmässig kein problem), aber auch mtb möglich! mit wem kann ich mal mitfahren?

fred

Geschrieben
hallihallo :wink:, bin neu hier im forum (angemeldet bin ich schon länger); wohne in Grub (wienerwald) und suche gruppe bei der ich mich am wochenende bzw. wochentags abends anhängen kann. am liebsten fahre ich rennrad (so 100km sind derezit trainingsmässig kein problem), aber auch mtb möglich! mit wem kann ich mal mitfahren?

fred

da bist bei uns richtig! fahren fix jeden mittwoch mit rennrad. treffpunkt 17:30 Parkplatz BLZ Südstadt oder 17:45 Hotel Höldrichsmühle in Hinterbrühl. Zusatzliche ausfahrten am wochenende werden immer im bikeboard ausgeschrieben.

Geschrieben
Zusatzliche ausfahrten am wochenende werden immer im bikeboard ausgeschrieben.

ab jetzt :jump:

werden in zukunft versuchen öfters die ausfahrten bzw auch wochentagsfahrten zu posten

ich zbs. bin doch viel öfter unterwegs als mann hier vermuten würde:D

Geschrieben
ab jetzt :jump:

werden in zukunft versuchen öfters die ausfahrten bzw auch wochentagsfahrten zu posten

ich zbs. bin doch viel öfter unterwegs als mann hier vermuten würde:D

nicht vergessen zu posten mit welchem gerät die ausfahrt gefahren wird!:s:

da granade kummt am end amoi mit de skates!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...