papachicco Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 wer ist mit dabei ??? treffpunkt 9.30 schusternatzl strecke wie ihr wünscht ! nur eines ist wichtig 99km minimum 110 pflicht:D brauch wieder mal a bisserl was längeres tempo so um 25 er schnitt schätz i mal Zitieren
chm1972 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 kann ned meinen jungs sind bei mir! nächste woche fahr ich vl krumbach! die lange als training für gross engersdorf! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 vielleicht fahr ich mit. streckenvorschlag für dich hätt ich, ich möchte aber eh was kürzeres fahren. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Treffpunkt ist Laaber Spitz (Ortsanfang Breitenfurt Ost) um 9h30 ! Route: Irenental-Würmla-Kirchstetten-Brand/Laaben-Klausen Leopoldsdorfs-Breitenfurt etc. ca. 100km, Tempo moderat fix dabei: Papachico;TanzFranz;Heft_klammer Zitieren
magicfred Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 hallihallo , bin neu hier im forum (angemeldet bin ich schon länger); wohne in Grub (wienerwald) und suche gruppe bei der ich mich am wochenende bzw. wochentags abends anhängen kann. am liebsten fahre ich rennrad (so 100km sind derezit trainingsmässig kein problem), aber auch mtb möglich! mit wem kann ich mal mitfahren? fred Zitieren
chm1972 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 hallihallo , bin neu hier im forum (angemeldet bin ich schon länger); wohne in Grub (wienerwald) und suche gruppe bei der ich mich am wochenende bzw. wochentags abends anhängen kann. am liebsten fahre ich rennrad (so 100km sind derezit trainingsmässig kein problem), aber auch mtb möglich! mit wem kann ich mal mitfahren? fred da bist bei uns richtig! fahren fix jeden mittwoch mit rennrad. treffpunkt 17:30 Parkplatz BLZ Südstadt oder 17:45 Hotel Höldrichsmühle in Hinterbrühl. Zusatzliche ausfahrten am wochenende werden immer im bikeboard ausgeschrieben. Zitieren
papachicco Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 Zusatzliche ausfahrten am wochenende werden immer im bikeboard ausgeschrieben. ab jetzt werden in zukunft versuchen öfters die ausfahrten bzw auch wochentagsfahrten zu posten ich zbs. bin doch viel öfter unterwegs als mann hier vermuten würde:D Zitieren
chm1972 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ab jetzt werden in zukunft versuchen öfters die ausfahrten bzw auch wochentagsfahrten zu posten ich zbs. bin doch viel öfter unterwegs als mann hier vermuten würde:D nicht vergessen zu posten mit welchem gerät die ausfahrt gefahren wird!:s: da granade kummt am end amoi mit de skates! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ... ich zbs. bin doch viel öfter unterwegs als mann hier vermuten würde:D ...und trotzdem nicht schneller???? :l: Zitieren
chm1972 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ...und trotzdem nicht schneller???? :l: wahrscheinlich übertrainiert und verschleimt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.