Noodles Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Grüß euch, gschwinde Frage: welchen Adapter brauchts um eine Hope M4 (noch das gscheite Modell mit den 4 einzelnen Belägen) mit 205er Scheibe und IS-Aufnahme auf eine Marzocchi ATA 2 Gabel mit Postmount Aufnahme zu zangeln? werde nicht ganz schlau aus dem ganzen, auf chainreactioncycles.com gibts zwar einen adapter; laut produktbeschreibung passt der aber nicht auf die neuen Marzocchi-Gabeln... Danke derweil! noodles Zitieren
Gast Runterfahrer Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Frag am besten direkt bei Hope an: robin@hopetechnology.com Robin Warne kann deutsch. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 http://www.hopegermany.com/mes_r_typ_s_rayoncherche_Adapter_tricherche_1.html Adapter - Hope Mono Post Mount Zange 9.74 - Hope HBMC VR auf Post Mount mit 203mm Scheibe oder der HBSM20H VR Post Mount Gabel (74mm) mit ISO Zange (+ 20mm Scheibengrösse) - Hope edit: ACHTUNG; passt nicht zu Marzocchi Post Mount Gabel. was für ein PM hat die AM 2 ? Zitieren
Noodles Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 @gmk: die neuen marzocchi gabeln haben eine 6 Zoll postmount aufnahme... ich hab leider noch immer keine lösung zu dem "problem" gefunden - außer eine neue bremse und das wollte ich eigentlich eher nicht. lg Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 würd´ mal einen kompetenten händler drauf ansetzen mehr als #3 kann ich dir nicht helfen Zitieren
Noodles Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 alles klar - dankeschön! Zitieren
Noodles Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 just for info (wens interessiert...): hab mir interessehalber den HBSM20H adapter bestellt und mittlerweile auch schon montiert. outcome: passt e. weiß nicht wieso hope schreibt, dass der nicht mit den neuen marzocchi pm`s zusammenpassen sollte - distanzscheiben rein -> haut hin. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.