Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß euch,

gschwinde Frage: welchen Adapter brauchts um eine Hope M4 (noch das gscheite Modell mit den 4 einzelnen Belägen) mit 205er Scheibe und IS-Aufnahme auf eine Marzocchi ATA 2 Gabel mit Postmount Aufnahme zu zangeln?

werde nicht ganz schlau aus dem ganzen, auf chainreactioncycles.com gibts zwar einen adapter; laut produktbeschreibung passt der aber nicht auf die neuen Marzocchi-Gabeln...

Danke derweil!

noodles

• 1 Monat später...
Geschrieben

@gmk:

die neuen marzocchi gabeln haben eine 6 Zoll postmount aufnahme...

ich hab leider noch immer keine lösung zu dem "problem" gefunden - außer eine neue bremse und das wollte ich eigentlich eher nicht.

lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

just for info (wens interessiert...):

hab mir interessehalber den HBSM20H adapter bestellt und mittlerweile auch schon montiert.

outcome: passt e. weiß nicht wieso hope schreibt, dass der nicht mit den neuen marzocchi pm`s zusammenpassen sollte - distanzscheiben rein -> haut hin.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...