Sympathyftdevil Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Hi Folks, Verwende seit ein paar Tagen ErgoWIn Prmium Pro (neueste Version vom Server downgeloaded) mit einem 8008TRS pro (neueste Cockpit-Version lt. Daum). Wenn ich nun am Trainingsende das Programm am 8008 beenden will, so erscheint die Frage "Programm beenden?", allerdings reagiert dann das Cockpit nicht mehr. Wär ja alles kein Problem - nur ich muss den 8008 dann abdrehen und damit werden die Traningsdaten nicht mehr in der Gesamtstatistik berücksichtigt. Und ich möcht doch sooo gerne das Radtrickot bei 20.000 km haben .... Gibt es Hilfe für den kleinen symp? Liebe Grüsse Zitieren
ribaimka Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 @Sympathyftdevil In der daum-FAQ wird dir geholfen: http://faq.daum-electronic.de/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000274 Gruß, Georg Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 Danke für den Tipp! Mein Problem ist aber, dass (ich zitiere aus der DAUM FAQ-Seite) "- ergo_win premium pro: beim Trainingsende das Fenster mit den Trainings-Details schließen und in der Trainingsübersicht auf den Button "STOP" drücken und die Frage "Möchten Sie das Training wirklich beenden" mit "Ja" bestätigen - am Cockpit die menu-Taste drücken und die Frage "Wollen sie das Training wirklich beenden" mit "Ja" bestätigen" das Ausführen der letzten Aktion (am Cockpit das "ja" bestätigen) nicht möglich ist! Ich kann nur ziwschen Training und dieser Frage hin- und herschalten - tja, und natürlich abdrehen (was zur Folge hat, dass meine Daten nicht in die Gesamtstatistik aufgenommen werden. Ich bild emir ein, dass diese Frage schon mal behandelt wurde, hab aber nichts gefunden. Bitte nochmals um Hilfe! Liebe Grüsse Sympathyforthedevil Zitieren
sudanger Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Den Fehler hatte ich auf meinem Vita Pro auch, war dann nachdem der Bug in irgendeiner Version ausgebessert wurde ok, gestern ist er wieder aufgetreten. Sehr seltsam. Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 Tschuldigung!! Zitieren
sudanger Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Dazu nun folgendes: Sehr geehrter Herr leider haben wir noch keine Lösung für Ihr Problem. Das einzige was wir bisher herausgefunden haben ist, der Fehler tritt nur bei " nicht Distanzprogrammen " auf. Unsere Entwicklung wird dies zu gegebener Zeit selbstverständlich korrigieren-. Wir bedauern sehr Ihnen z.Zt. noch keine bessere Nachricht geben zu können. Mit freundlichen Grüßen daum electronic gmbh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.