spi Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Mission accomplished!!! hobbytrophy succesfully completed!! für mich das beste Rennen der HT. steile Rampen, technische Singeltrails in einer wunderschönen Gegend mit Traumwetter.. da kann man nur gas geben, u. das haben wir auch gemacht.... Richard M2 6.Platz Klaus M1 30.Platz Marco Allg 27.Platz Stine (wie immer u. trotz handicap) AK3 Platz 1. :bounce: Gesamt HobbyTrophy AK3 Platz 1. :bounce: ich AK2 Platz 1. Tagesbestzeit Gesamt HobbyTrophy AK2 Platz 2. Frage: ich hab einen Gutschein für 1 Singel Package "Worldgames of Mountainbike" in Saalbach von 11.9.-14.9. gewonnen. da ich mich aber ab 8.9. nach Sizilien vertschüsse, wollte ich mal fragen ob jemand interesse hätte. natürlich zum spezial preis. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Mädels (laut Eli: Frauen), ihr wart super.....bin stolz auf euch, euer Manager!! Glückwünsche auch von Eli! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Gratulation - liebe Nora Fraudels! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 wieder einmal war SPORTNORA attraktiv am podium vertreten:toll: gratulation an alle trophisten und danke an den manager der sich um die mädels- äh - kümmert? @ saalbach: überlege ich ernsthaft Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 einfach Spitzenklasse unser Nora -Mädls:bounce: Zitieren
italbiker Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 das Rennen war wircklich sehr schön und die Mädels sind total gut gefahren! nochmal Gratulationen! @spi sind die bilder gut geworden? Zitieren
Stine Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 für die Glückwünsche dank Sr. Barbaras Wundverbänden hats dann gestern noch ganz gut geklappt;) Zitieren
Nötschi Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Na Gratulation an euch Alle. :bounce::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.