NoTri Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 g Hallo Leute, Wer Lust hat, kann heute ein wenig an seiner Abfahrtstechnik feilen. Der Bisamberg ruft mit einigen herausfordernden Singletrails. Treffpunkt: 17:15 Rossauerkaserene/Donaukanal. 17:30 Nordsteg - höhe Donauinsel (Abfahrt) Bitte hier Anmelden... Zitieren
italbiker Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Hallo Gregor, ich bin sicher dabei! neue trails zu sehen ist sicher eine gute sache fĂŒr mich! wo ist es aber genau der Treffpunkt? unten am Donaukanal Radweg, oder oben vor der Kaserne? bis heute ! :bounce: Zitieren
NoTri Geschrieben 26. August 2008 Autor Geschrieben 26. August 2008 ..im Bereich der Abfahrt zum Kanal...wir werden uns finden... Zitieren
delpino Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 wĂ€re auch gerne endlich mal mitgekommen. leider habe ich mein rad aber nicht mitgenommen. zu kurzfristige ankĂŒndigung... ich bleibe dran und viel spaĂ euch!! Vince Zitieren
italbiker Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 hallo vincent! du kannst aber morgen dabei sein! es ist auch eine teamausfahrt geplant! Zitieren
delpino Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Werde das Rad jedenfalls mitnehmen. Wenn es sich ausgeht, bin ich dabei!! V. Zitieren
thomas84 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ich wĂ€r auch gerne mitgekommen. leider bin ich noch von meiner nierenbeckenentzĂŒndung noch zu mitgenommen, die mich am wochenende ans bett gefesselt hat :f: und die mittwoch ausfahrt kommt wohl auch zu frĂŒh Zitieren
jour-li Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 zu spÀt gelesen! bin aber morgen bei der teamausfahrt dabei! cu@nora Zitieren
NoTri Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 ...hast was verpaĂt schurli... wird aber wiederholt... Zitieren
italbiker Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ja ja , es war wirklich schön! super trails beim bisamberg!! Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.