aufikraxler Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 @all bike heil oder gut bike tuts mir schön auf euch aufpassen lg ewald
markob Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Wie HAL9000 schon geschrieben hat, werde ich dieses WE in Leogang nicht dabei sein. Der Hauptgrund sind aber nicht die organisatorischen Probleme, das würde schon gehen. Der Hauptgrund ist wirklich meine fehlende Kondition. Ich habe in Bärnkopf leidlich erfahren müssen, wo meine Grenzen sind. Da habe ich schon während des Rennens beschlossen, dass es keinen Sinn macht, mich da in Leogang herumzuquälen und ihr dann dauernd auf mich warten müsst. Außerdem muss ich ja auch endlich mal meinen neuen Daum zusammenbauen Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, zwei schöne Tage und lasst mir den HPO schön grüßen! CU, markob
tommy d. p. Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 so, endlich zhaus. war ein echt geiles we. starte mal einen kleinen foto thread. aber die sache mit der cd steht. ciao
Empfohlene Beiträge