Ernesto1209 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Bitte um Vorschläge eventuell wetterabhängig So ein Irenental - Hochstrassrunderl wäre nett oder doch mit dem MTB auf den Lindkogel oder um den Lainzer Tiergarten? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Bitte um Vorschläge eventuell wetterabhängig So ein Irenental - Hochstrassrunderl wäre nett oder doch mit dem MTB auf den Lindkogel oder um den Lainzer Tiergarten? mir is ois recht wart ma mal aufs wetter - am sonntag haben genug gegenwind für heuer gehabt. Zitieren
nivarox Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 welche Zeit ist denn angestrebt? Ich würde evtl. Am Samstag Graz in Angriff nehmen. Wer mitkommen will kann gerne. Zitieren
chm1972 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 wollte eigentlich in krumbach starten aber vielleicht fahre ich doch mit euch mit! waß no ned. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 RENNRAD ! Treffpunkt: 9h30 Laaber Spitz (Ortsanfang Breitenfurt Ost) Route: tbd (irgendwas Richtung Westen und retour) Zitieren
chm1972 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 ich pfeif auf krumbach. hab eh keine form. keine lust stundenlang allein im wald herumzugurken. bin um 9:30 beim laaber spitz. radl um 8:30 von daheim weg. sollte sich ausgehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.