Zum Inhalt springen

Bike the buggles 2008 Ergebnisse


italbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Team Sportnora gewinnt beim 14. "bike the buggles" im Krumbach über die 60 km lange classic Strecke :s: den 3. Platz! :bounce: (den ersten Platz haben wir für nur 4 minuten verfehlt... wenn unser Teamchef nicht die Probleme mit der Patrone gehabt hätte... hätten wir wohl gewonnen!! :D )

 

Die spektakuläre Atmosphere voller Leuten von der "Arena Tiefenbach", das Traumwetter und die tolle hügellige Landschaft von Krumbach und Umgebung boten eine perfekte Kulisse für das klassische MTB-Event.

 

anbei die Ergebnisse von den 4 Norianer die dazu beigetragen haben:

 

Martin Kellerman: in 2 std 35. min, 3. Gesamt (2. AK)

Robert Hotter: in 3 std. 03 min, 36. Ges. (17. AK)

Marco Conter: in 3 std. 20 min, 58. Ges. (19. AK)

Klaus Wippersberger: in 3 std. 24 min, 67. Ges. (17. AK)

 

andere mutige Norianer die auch ins Ziel von der classic strecke gekommen sind:

 

Rührer Gregor: in 3 std. 36 min, Ges. 82. (36. AK)

Georg Schwab: in 3 std. 38 min, Ges. 84 .(21. AK)

 

Ergebnisse mit den genauen Zwischenzeiten sind hier zu finden:

http://www.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=10694&racenr=2

 

Gratulation an alle Norianer!! :toll: Tolle Leistung! :klatsch:

 

@ Konrad und Hü: habt ihr die bilder vom Podest schon heruntergeladen? will eine von euch die im forum raufladen?

@Klaus: nächstes mal können wir vielleicht das rennen sogar zusammen fahren... ich ziehe dich in der erste rudne und du mich in der zweite... oder?

@Granzer: wo bist verschwunden??

 

lg an alle und bis bald :wink:

 

marco

 

PS: über meine Leistung bin ich recht zufrieden :jump:, ich war zum ersten mal bei einem so langen rennen dabei und trotz krampfe bin ich die 2. Runde "nur" 10 minuten langsamer als im ersten gewesen... es geht... hoffentlich wird es für Graz (wo die HM 2300 sind, statt 1800 wie heute) reichen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...