Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich hier nun schon den ganzen tag herum schnüffel wollt ich mich nun auch mal kurz vorstellen :)

Also i bin da Michi aus da Stmk, genauer gsagt aus Weiz.. (kennt eh kana aber wurscht), 21 Jahre jung, fahr jetzt scho paar jahre mit an kumpel mtb, bissl freeriden bei uns in der gegend... also nix besonderes, jetzt sind wir aber so richtig aufn gschmacken kommen und wollen uns mal langsam ans "richtige" mtbiken ranwagen *g*

War letzten Samstag scho in Wagrain und ich muss sagen das war voll die gaude!!!! wollt gar net mehr weg... wir ham uns allerdings dort bikes geliehn, was meints, könnt ich mit meinem bike (http://www.ghost-bikes.com/2008/typ.php?bid=32) eigentlich auch ohne gröbere probleme die strecken abfahrn, oder eher nicht zu empfehlen?

Also wir wollen in den nächsten wochen mal den Zau[ber]g ausprobieren, bzw. im Oktober, da ich next week erstmal paar tage kiten bin.. vllt. lassen sich ja noch paar anfänger finden, dann is sicha no gaudiger :)

oder paar profis die uns paar tipps geben können...

am liebsten würd i glei morgen aufi fahrn :bounce:

so long ... schönen gruß ;)

Geschrieben
obwohl ich noch nie in wagrain war, könnt ich mir vorstellen, dass der park dort schonender für dein bike ist, als der semmering ... fahrn kannst es auf jedenfall nen halben tag um es mal auszuprobieren, aber wennst es regelmässig machen willst, dann wär wohl doch ein robusteres bike ala freerider oder downhiller zu empfehlen ...
Geschrieben

Servas...

Und Weiz kennt man doch. Da arbeit i nämlich. Kann also gut sein, dass wir uns unbekannterweise schon mal über den Weg gelaufen sind :-)

Bin mir nur net sicher, ob das das richtige Subforum ist... ist doch eher eine Technikfrage als den Bikepark Semmering betreffend, hm?

Naja, vielleicht trifft man sich mal,

LG Joga

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...