delpino Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 schönen abend! wird morgen gefahren? ich würde wieder schwarzenbergpark um 18h einsteigen, wenn ich von der arbeit wegkomme. und jetzt zurück zum olli-kahn-abschiedsspiel! delp Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Wenn ein Ortskundiger dabei ist werde ich jedenfalls um 1730 in shop sein. sonst eher nicht Zitieren
delpino Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 Wenn ein Ortskundiger dabei ist zusammen sind wir stark!! Zitieren
italbiker Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 leider bin ich heute ziemlich deppert auf dem nassen asphalt gestürzt (im wald passiert mir nie was... warum soll ich auf der strasse stürzen??!!)... ich habe ein paar nette wunden am knie und am hellbogen die mir nicht ermöglichen richtig zu fahren.... :f: daher morgen keine teilnahme... hoffentlich bin ich bald wieder fit .. sonst muss ich auch die nächste ausfahrt absagen... i wunsche euch eine schöne runde! bis bald Zitieren
delpino Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 leider bin ich heute ziemlich deppert auf dem nassen asphalt gestürzt (im wald passiert mir nie was... warum soll ich auf der strasse stürzen??!!)... ich habe ein paar nette wunden am knie und am hellbogen die mir nicht ermöglichen richtig zu fahren.... ojeoje! gute besserung!! ich hoffe, nicht ernsthaft verletzt! umso ärgerlicher, wos doch gar nicht geregnet hat heute!? ps: das abschiedsspiel ist übrigens zum Zitieren
italbiker Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 mal sehen ob es ernst sein wird, bis jetzt ist es nur lästig und ärgerlich! aber jetzt kann ich ja nix mehr machen... :f: Zitieren
delpino Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 mal sehen ob es ernst sein wird, bis jetzt ist es nur lästig und ärgerlich! aber jetzt kann ich ja nix mehr machen... :f: "nur" schürfwunden? Zitieren
italbiker Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ja genau, es ist aber auch ein bisschen geschwollen, nach dem anprall... zum glück hatte ich lange hose und langes triko... so eine blöde sache! Zitieren
mgsturm Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 würd auch wieder mal mitfahrn. aber nicht 100% sicher, da ich nicht weiss, ob ich rechtzeitig wegkomme - grüsse, martin Zitieren
spi Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ich bin auch dabei... treff euch um 18:00 bei der unterführung in der schwarzenbergallee... die wege im WW sind unendlich... wir finden da sicha was nettes :devil: @marco.. du machst sachen.. alles gute Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 sehr nett, komme auch, werde gemeinsam mit swaxi auf euch bei der schwarzenbergunterführung um 18:00 warten Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Wird leider nix Hab grad erfahren, dass ich heute abend arbeiten darf Viel Spaß Zitieren
delpino Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 Wird leider nix Hab grad erfahren, dass ich heute abend arbeiten darf Viel Spaß bei mir wackelts gerade ein bißchen wg arbeit, aber noch falle ich nicht...! daher jetzt schnell wieder zurück zum schreibtisch und kämfpen für recht und verfassung...!! :s: Zitieren
NoTri Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 17:30 SN letzer Test vorm Granitbeisser...Mensch und Material...:devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 bitt mich uns swaxi um 18:00 in der Schwarzenbergallee abholen! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 net wars...ein echter, schwüler Spätsommerabend mit staubtrockenen Trails und wiedermal dem highlight-singletrail entlang der Hohe Wand Schiwiese: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/nora%203.9/1.jpg http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/nora%203.9/2.jpg http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/nora%203.9/3.jpg http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/nora%203.9/4.jpg http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/nora%203.9/5.jpg Zitieren
delpino Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 schöne bilder! die halbe stunde, die ich noch dabei war, hats spaß gemacht. die dann folgende triple-reifenpanne weniger... :f: Zitieren
maja Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ROoo, du bist uns dann abhanden gekommen. Klaus hatte noch einen Patschen, hat uns dann aber mit seinem Licht die Nacht zum Tag gemacht im dunklen dunklen Waldes-Singletrail. Ab nä Mal sollten wir auf 17.00 vorverlegen, sonst wirds schon zu finster. Zitieren
jour-li Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ab nä Mal sollten wir auf 17.00 vorverlegen, sonst wirds schon zu finster. i bin für 16,30 dann bin ich auch dabei:toll: wie schauts aus mit anninger/p´dorf wer will einmal mit mir dort die gegend unsicher machen? Zitieren
NoTri Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ...nächste oder übernächste woche wäre , schaun wir mal wie das wetter wird... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 i bin für 16,30 dann bin ich auch dabei:toll: wie schauts aus mit anninger/p´dorf wer will einmal mit mir dort die gegend unsicher machen? warum nicht gleich am vormittag? hackelts wos, norianer :s: Zitieren
jour-li Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 warum nicht gleich am vormittag? hackelts wos, norianer :s: freitag vormittag würd eh super passen:D;) da hab ich frei ... aber 2 mal die woche halt auch bis 21,30:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.