markob Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 HAL9000 und ich werden wegen des frühen Starts die Nacht vor dem Rennen in Graz verbringen. Wir haben jedoch überhaupt keine Ahnung, wo man in Graz halbwegs vernünftig übernachten kann. Übernachtet sonst noch jemand in Graz (außer den Einheimischen natürlich ) bzw. gibt es irgendwelche organisierte Sachen von den 2RC? CU, markob Zitieren
Chaingang Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 wann wolltet ihr denn da anrücken? Vielleicht kann ich euch meinen Balkon anbieten :D Kommt drauf an, ob der Besuch vorher kommt und wann er wieder abreist... Zitieren
Chilli Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Das hab ich mich auch schon gefragt, s.a. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=10874 Mittlerweile hab ich schon gebucht. Ist zwar etwas ausserhalb, aber da das Rennen am SO ist und ich dann sowiso aus dem Zimmer muß, kannich dann auch gleich mit dem Auto zum Start fahren. lG P.S.: Ich wohne im ***Gasthof Budapest in St. Radegund. DZ sind dort schon ausgebucht, EZ dürft's noch geben. Gefunden bei Graz Tourismus Zitieren
markob Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 @Chilli Danke für den Tipp mit der Graz-Touristik Seite. Das ist wirklich ein super Service. Ich habe gerade online im Gasthof Pension Lampresberger in St. Radegund gebucht. Ist (zumindest Luftlinie) nur so 4 km von Stattegg entfernt. CU, markob Zitieren
luki1801 Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Ein paar Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe der Austragungsorte: **** BERGHOTEL STUBENBERGHAUS 8061 St. Radegund - Region Graz Schöckl, nordöstlich von Graz *** GASTHOF OCHSENWIRT 8101 Gratkorn - Region Graz Gratkorn, nördlich von Graz *** GASTHOF PENSION LAMPERSBERGER 8061 St. Radegund - Region Graz St. Radegund, ca 16 km nördlich von Graz *** GASTHOF SCHÖCKLBARTL 8061 St. Radegund - Region Graz St. Radegund, ca. 20 km nordöstlich von Graz *** KIRCHENWIRT 8061 St. Radegund - Region Graz ca. 17 km nordöstlich von Graz *** LANDGASTHOF SCHÖCKLNICKL 8061 St. Radegund - Region Graz St. Radegund (25 km nordöstlich von Graz) ** GASTHOF STATTEGGERWIRT 8046 Stattegg bei Graz - Region Graz Stattegg bei Graz (Graz Nord) *** PENSION SEIRER 8061 St. Radegund - Region Graz St. Radegund (17 km nordöstlich von Graz) HAUS DULT 8101 Gratkorn - Region Graz Gratkorn - Graz Nord HAUS GISSER (Privatzimmer) 8061 St. Radegund - Region Graz St. Radegund (nordöstlich von Graz) HAUS QUITT, Fam. Sattler (Privatzimmer) 8061 St. Radegund - Region Graz St. Radegund - 17 km nordöstlich von Graz PRIVATZIMMER FREIINGER 8061 St. Radegund - Region Graz St. Radegund - 17 km nordöstlich von Graz Es sind leider schon eine Menge der oben angeführten Hotels, Pensionen, etc. ausgebucht. Zurzeit quillt Graz geradezu über vor lauter Touristen, Hotels in der Innenstadt sind so gut wie nicht mehr zu bekommen. Mfg, luki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.