nuckler1950 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hy Suche ein Programm wo ich die Dateien die Garmin Forrerunner erzeugt(HMR) in eine Polar HMR Datei umwandeln kann . Danke für eure Hilfe nuckler Zitieren
nuckler1950 Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Hy Suche ein Programm wo ich die Dateien die Garmin Forrerunner erzeugt(HMR) in eine Polar HMR Datei umwandeln kann . Danke für eure Hilfe nuckler Hy keiner eine Ahnung ob das mit einen Proggi geht. Zitieren
dleskp Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 sporttracks kann das glaub ich. http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/ Ich habe nie das Forerunner Programm verwendet sondern immer nur das und meiner MEinung nach, war da mal bei Exportieren auch die HRM Files. Zumindest habe ihc meine alten aus dem s725 importiert. Wird wohl auch in die andere Richtung gehen. Auf jeden FAll GARMIN Prog. vergessen und Sporttracks nehmen. Um Meilen besser wenn auch von der Bedienung her ein wenig komplizierter weil sooo umfangreich. Pedro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.