Blizzard1 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Bitte um Hilfe. Habe eine Frage zur Strecke der Anninger Trophy. Laut Streckenbeschreibung von der Ausschreibung weicht die Strecke ab den 3 Eichen Richtung Wilhelmswarte von der ausgeschilderten Anningerrunde ab. Ich konnte aber da nicht wirklich einen Weg finden:confused:. Oder geht's da Querfeldein zur Wilhelmswarte? Dann ist es technisch zu schwierig für mich. Lg, Jürgen Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ich bins auch noch nicht gefahren. da werma mal eine besichtigungsausfahrt machen. Zitieren
Blizzard1 Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 ich bins auch noch nicht gefahren. da werma mal eine besichtigungsausfahrt machen. Passt, wenn is Fahrtechnisch:confused: schaffe bin i bei der Trophy dabei das a Geld in eure Vereinskassa kommt und für die nächste Saison ein paar Stars verpflichten könnt's:D. Danke und liebe Grüsse, Jürgen Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ich bin schon zweimal mitgefahren. Obs diesmal genau gleich ist weiß ich nicht, aber fahrtechnisch ist sicher kein Problem. Eher beuscheltechnisch. Aber wir können ja die noch im Raum stehende Nacktausfahrt für die Besichtigung nutzen. Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ich bin schon zweimal mitgefahren. Obs diesmal genau gleich ist weiß ich nicht, aber fahrtechnisch ist sicher kein Problem. Eher beuscheltechnisch. Aber wir können ja die noch im Raum stehende Nacktausfahrt für die Besichtigung nutzen. nacktausfahrt??? wie kommt man denn auf sowas??? Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Da hab ich wohl danebengegriffen. Gemeint war natürlich Nachtausfahrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.