Zum Inhalt springen

weinbergtrophy 11.10.


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für die betreuung :klatsch:und die bilder! die sind gut geworden!:toll::toll:

 

das rennen war einfach phantastisch! :jump::jump:so einen staffelbewerb finde ich wirklich sehr lustig und motivierend! als abschiedsrennen des jahres finde ich das einfach perfekt :toll: solche staffelbewerbe sind wahrscheinlich die beste intervalle die man als training machen kann.. :D

 

nächstes mal wieder! diesmal sind wir (marco-klaus-schurli-verena) immer hin in den TOP10, 8. geworden von 34 teams am start, nächsts mal wollen wir miendesten TOP5 sein! nicht wahr?

 

@schurli-klaus-verena: es hat super spass gemacht mit euch das rennen in team zu fahren! :toll:

 

PS: das bild von Hü mit der Urkunde ist vielleicht das beste uberhaupt...:D

 

bis mittwoch!:wink:

lg

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein geiles rennen!!! sehr nette stimmung, kuchen war immer da, der dj hat seinen job auch ordentlich gemacht, der sturm ist auch nicht ausgegangen, was will man mehr? die kulisse einfach traumhaft herbstlich und die freunde der weinauslese haben auch nicht viel gestoert ;)

dass wir bei der starken konkurrenz auch noch gewinnen, das haette ich mir beim besten willen und der schmutzigsten fantasie nicht ertraeumt. nur nachdem der hue seinen geilen, hormonbeladenen "anzug" angepackt hat, wurde mir klar: wir muessen und werden gewinnen :rofl: nicht einmal der wuwo mit seinem blauen crosser und geiler pannier konnte mithalten :D

danke nochmals an alle!!!! eine echt feine sache :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke verena für die nette Idee :toll: ich hoffe dass meine Margit bis dahin bereit sein wird für eine frauenstaffel.. :jump: ich vermute aber dass es noch ein bisschen dauern wird... (wir müssen im gelände noch was üben...:D) aber wer weiss...

fürs nächste jahr haben wir schon als plan den Grossglockner zu beweltigen!

 

lg und bis bald :wink::wink:

 

marco und margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the lonely riders wilka - gü - Richard

 

Danke Babsi für das nette Foto. War eine Super Veranstaltung mit Kaiserwetter und tollem SN Ergebnissen :klatsch:

 

Is immer wieder schön dabei zu sein, auch wenn's zwischendurch schon eine elende Schinderei ist . .

 

@Hü hast recht ghabt, die Xtralite is eine elende Sattelstütze, bin aber erst zu Hause drauf gekommen, dass ich 4 cm zu weit hinten gesessen bin :f:

 

Gfrei' mi, Ri

 

Ri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE

 

an alle für den perfekten saisonabschluß !

 

lauter freundliche gsichter, ein faires kräftemessen:klatsch:

tom hat eine gleichmäßig perfekte leistung geboten,

hatte sich und den crosser souverän unter kontrolle.

greg ist wie immer bei teambewerben genial über sich raus gewachsen und

radduh hat mit seinem fully richtig stark druck gemacht.

 

die staffel mit verena trotz kettenriß beim jour-li gesamt unter den top 10- wahnsinn !

 

die wahren helden waren aber die einzelfahrer, hut ab !

 

die veranstaltung erinnert an die urzeiten der challenge.

und in den pausen kann dazu noch gequatscht werden...

sicher ein MUß für 2009!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war wirklich sehr nett mit sovielen norianer durch die weinberge zu radeln. und mit den serenos ist es auch immer lustig - fahren nicht nur schnell, sondern sind beim fotografieren auch extrem aktiv.

 

abgesehen davon, dass die ersten drei runden sowas wie ein langer nicht enden wollender erster berg waren (wo ich doch nie wieder einen ersten berg fahren wollte), wars ganz ok. nach 4 stunden wollt ich mich dann urgern in eine staffel einwechseln, aber keiner wollt mich aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wilka wurde beste Norasolostarterin :klatsch: war auch sonst keine Norianerin am Start:D

 

aber egal DU hast dich hingestellt und bis die 5h gefahren, darum echt hut ab :toll:

 

nicht goschert werden, herr tom. schließlich hab ich das plauschen unterwegs erledigen müssen! außerdem war das praktisch eine meisterleistung - hab einen tag radfahren eingeschoben zwischen zwei krankheiten. das ist nämlich das beste und einzigartigste timing wos gibt! und die schneuzerei unterwegs hat auch einiges an zeit gekostet. also ohne diese hindernisse hätt ich locker 85 km geschafft, wenn nicht sogar 86 (wenn mich wer den letzten berg raufgeschoben hätte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...