Zum Inhalt springen

Mtb 13.09.


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer is dabei?

größere MTB runde im süden wiens

start ca.9,00 uhr brunn oder mödling

 

Ziel: je nach euren wünschen

Dauer: 3+ stunden, tempo gemütlich

 

vorschlag: brunn - p´dorf/gießhübl - sulz - sittendorf - wassergspreng - anninger - mödling

 

nacher in der fuzo a bissl chillen oder zum eispeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen akutem radburnout begeben sich pat u. schwester so weit weg von den rädern wie möglich, dass es nicht mal mehr gedanklich möglich ist, euch zu begleiten.. :devil:

 

wir fliegen am montag.... bis ??? vielleicht fladert ja uns die mafia die retour tickets..

 

bis bald.. bzw. bis morgen in St.Georgen am Walde :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump:Ich kenne die Strecke nur vom Inzersdorfer Friedhof beginnend in Richtung Biedermannsdorf/Laxenburg. Beim Friedhof geht der Radweg auf jeden Fall vorbei aber vom Wienerberg weg zum Friedhof kenn ich nix.

 

Ich kann leider nicht dabei sein, ich hab nen Tandemsprung Paragleiten am Achensee/Tirol. Ich hoffe jedenfalls - für uns alle - daß das Wetter durchhält.

 

Sharon :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffpunkt campus 21 ist ideal:toll:

auto: a23 - a21 brunn/geb -richtung campus21 unter haus durch kreisverkehr li ri manhattan - treffpunkt

die mit dem radl kommen kommen auch von überall gut hin: p´dorf und liesing über brunnerstraße und bei tankstellen (agip+bp) richtung brunn - li in den campus - grad über kreisverkehr

von der 17er bei der scs richtung brunn abbiegen bis zur großen autobahnauffahrtskreuzung - grad drüber - vor agip rechts rein und durchfahren zum manhattan

 

ich hoff, das wetter hält halbwegs

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hoffentlich passt das Wetter morgen:

 

Weiterhin gibt es zwar jede Menge Wolken, doch kann jederzeit die Sonne durchdringen. Ab und zu könnte es zwar regnen, im Großen und Ganzen bleibt es aber trocken und am Nachmittag kann es auch länger sonnig sein. Es weht recht lebhafter Wind aus Nord bis Nordost. Dazu ist es merklich kühler als in der letzten Zeit mit höchstens 17 Grad Quelle: orf.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super strecke und tolle fotos:toll:

bin heuer schon zuviel am bike gesessen und war deshalb

in der gegend um die kalte kuchl 6std mit dem rennrad unterwegs:)

 

des eine foto von euch hat irgendwie was ganz eigenes,

wie ein südtiroler wildschützen bild,

fehlt nur noch a oarge waffe in der hand,

zb ein cube hpc

bis mittwoch, da bin i wieder beim biken dabei:wink:

Bild_03 (2).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kein zufall also dass das bild von mir, italiener der aber mit südtiroler net so viel zu tun hat, geschossen worden ist... :D ich habe mir auch gedacht beim fotogreafieren dass die landschaft einfach genial (untypisch für wien und sehr südländisch..) und die 3 auf dem bild wie 3 heroes stehen!

 

bis mittwoch:wink:

 

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...