Zum Inhalt springen

Wachau Marathon 14.9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[PM] ... die ja eigentlich keine ist, aber jetzt doch wieder eine ist:D

Morgen! schon so müde um 2100 ins Bett und jetzt um1/2 4 putz munter.

wollte den Großen laufen, habe aber auf Graz Marathon (verbinde das mit einem Besuch eines Haveras - ehemal. Koll. aus d. HTL) umdisponiert, weil ich am Vortag ein Klassentreffen von der HS habe, und da sicher nicht wenig konsumieren werde und nicht früh genug ins Bett kommen werde

und übernachtig einen Marathon ist auch nicht optimal.............................

:D...ausser bei MTB-Marathons, da wäre es wurscht (wie ja eh bekannt ... der Meister, des weit alleine Fahrens vor MTB Marathons im Dunkeln/ins Morgengrauen direkt zum Start...400-500km weit Autofahren MTB-Rennen und gleich im Anschluß den Marathon:D)

also tut leid, nächstes Jahr dann wieder Wachau, Babsi

lg Jürgen(der Quasler:D)

[/PM]

Geschrieben
[PM] ... die ja eigentlich keine ist, aber jetzt doch wieder eine ist:D

Morgen! schon so müde um 2100 ins Bett und jetzt um1/2 4 putz munter.

wollte den Großen laufen, habe aber auf Graz Marathon (verbinde das mit einem Besuch eines Haveras - ehemal. Koll. aus d. HTL) umdisponiert, weil ich am Vortag ein Klassentreffen von der HS habe, und da sicher nicht wenig konsumieren werde und nicht früh genug ins Bett kommen werde

und übernachtig einen Marathon ist auch nicht optimal.............................

:D...ausser bei MTB-Marathons, da wäre es wurscht (wie ja eh bekannt ... der Meister, des weit alleine Fahrens vor MTB Marathons im Dunkeln/ins Morgengrauen direkt zum Start...400-500km weit Autofahren MTB-Rennen und gleich im Anschluß den Marathon:D)

also tut leid, nächstes Jahr dann wieder Wachau, Babsi

lg Jürgen(der Quasler:D)

hm

naja aber nächstes jahr lauf i sicher nicht:f::D

Geschrieben

Ich wäre ja für die Urgesteinswertung angemeldet gewesen (Kombi aus 86km Radmarathon am Samstag und Halbmarathon am Sonntag). Da jedoch der Veranstalter wechselte, wird diese nicht mehr durchgeführt:mad:. Schade eingentlich, war mir in der AK sehr siegesssicher.

Außerdem warte ich jetzt schon seit 3 Monaten auf die Rückerstattung des einbezahlten Startgeldes:confused:!!

Geschrieben
Ich wäre ja für die Urgesteinswertung angemeldet gewesen (Kombi aus 86km Radmarathon am Samstag und Halbmarathon am Sonntag). Da jedoch der Veranstalter wechselte, wird diese nicht mehr durchgeführt:mad:. Schade eingentlich, war mir in der AK sehr siegesssicher.

Außerdem warte ich jetzt schon seit 3 Monaten auf die Rückerstattung des einbezahlten Startgeldes:confused:!!

die urgesteinswertung war ech super!

ja der VA hat ziemlich spontan gewechselt.

na i hoff du bekommst dei geld no!

Geschrieben

laufen ist blöd!!! war so froh, dass ma durch krems durchgelaufen sind, da konnt man wenigstens schaufenster gucken...

gruß den norianern die am start waren.

toll:

skatebewerb! die fahren sicher mit an 30 oder sogar mehr (spitzengruppe) :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...