Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl/Steelquarter im Kino .....

Empfohlene Beiträge

• 5 Monate später...
Geschrieben

wie auf der ersten Seite aktuallisiert:

Terminator 4: Die Erlösung

STEELQUARTER @Cinpelexx --- 04.06. um ca. 20:00 Uhr ---

[Karte kostet 5,- Euro --- es gibt ein in Deutschland verbotenes RedBull Cola (mit Kokain versetztes Getränk! ;)])

Bitte um rasche Anmeldung, falls jemand dabei sein will. :)

Geschrieben
wie auf der ersten Seite aktuallisiert:

Terminator 4: Die Erlösung

STEELQUARTER @Cinpelexx --- 04.06. um ca. 20:00 Uhr ---

[Karte kostet 5,- Euro --- es gibt ein in Deutschland verbotenes RedBull Cola (mit Kokain versetztes Getränk! ;)])

Bitte um rasche Anmeldung, falls jemand dabei sein will. :)

schlechter termin ....... :f:

am 4. juni wird die nächste vereinssitzung sein! 19:00 uhr beginn ...

• 1 Monat später...
Geschrieben

hat wer Bock auf ice age3 ??? Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen und würd ihn mir anschaun und da wollt i fragen ob ihn wer von euch mit ansehen möchte. :)

I hät ab Donnerstag 18uhr "immer" Zeit. ;)

Geschrieben
hat wer Bock auf ice age3 ??? Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen und würd ihn mir anschaun und da wollt i fragen ob ihn wer von euch mit ansehen möchte. :)

nein, also wenn du ned dienst hast geh ich ned ins kino:rofl:, sag lieber wennst keine zeit hast :rolleyes:

Geschrieben

Ich hab ihn schon gesehen, sehr zu empfehlen, besser als Teil 1 & 2. Hab die ganze Zeit nur gelacht.

Gruss Ivo

Geschrieben

.. näxten Montag?
Geschrieben

hab ihn gestern gesehen. die 3D Variante ist zu empfehlen. der film ist OK für die aktuelle wettersituation...

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...