NoAndiP Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 super das sich so viele finden wegen dem termin - keine ahnung richte mich nach der Mehrheit, morgen abend oder am donnerstag würd ich sagen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 super das sich so viele finden wegen dem termin - keine ahnung richte mich nach der Mehrheit, morgen abend oder am donnerstag würd ich sagen morgen "abend" würde schon mal passen, dein abend is hald in megaplexscher uhrzeit 16:45 (spielens nur um 14:.. und 16:45) kann unter der woche ned um die uhrzeit (geht sich ned aus), mädschn ah ned!! Zitieren
loeschi Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 cineplexx? spielens auch am Abend, Karten würden max. 5,50 euro kosten und i wär ah dabei Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 weder heut noch do möglich Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ...und i wär ah dabei weder heut noch do möglich zufall? :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 zufall? :devil: wir sind in freistadt sogar im gleichen team nein. es gehts ich einfach an beiden tagen nicht aus... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 wir sind in freistadt sogar im gleichen team Das glaub ich erst, wenn du wirklich in Freistadt bist und die 24h komplett anwesend bist. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 leiwander film wars!!! hat ma voi taugt :love::love: und a boa urleiwande kommentare hats auch gegeben :rofl: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 leiwander film wars!!! hat ma voi taugt :love::love: Mir hat er auch gefallen, aber eins muss man ganz ehrlich sagen. Ich habe einen riesen RESPEKT vor dieser Leistung die dort an dem Berg vollbracht wurde. Aber man muss schon ein wenig VERRÜCKT sein um das zu machen. So und nun ab ins Bett. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 wir : Dr. Dodge VIKA Loeschi .....wer noch????? gehen heute Abend wieder ins Kino Film: Surrogates - Mein zweites Ich 20:00Uhr beim Haupteingang Cineplex Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 wir : Dr. Dodge VIKA Loeschi .....wer noch????? gehen heute Abend wieder ins Kino Film: Surrogates - Mein zweites Ich 20:00Uhr beim Haupteingang Cineplex Ich bin dabei. 5 Plätze sind reserviert. Löschi weis bescheid, er hat die Abholnummer bereits erhalten von mir. LG Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 heeee....wer schreibt da unter meinem namen???? :s::s::s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.