Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Bis zu meinen Geburstag muss ich warten,dann bekomme ich von meiner Frau die Go Pro Hd kamera:toll:
Geschrieben

morgn wär i vl dabei wenns ka problem is dass i mid schwerem gerät antanz und deshalb vl ned ganz so schnell bin bergauf

kanns aber wieder mal ned sicher sagn weil i a verletzung am bein hab und i ned weiß ob ich überhaupt in nem sattel sitzn kann ohne dass elendig weh duat.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Hallo Freeriders

Am Sonntag,23.01.2011 gibst eine super Tour:wink:

Treffen/Abfahrt: 10 Uhr

Treffpunkt/Streckenführung: Als Startpunkt für den 23.01. würde ich Sooß vorschlagen. Von Baden kommend die 1. Ampel rechts rauf in die Hauptstraße. Immer gerade aus bis man ansteht, dort ist ein Parkplatz wo wir uns treffen können. Gleich von dort geht eine Forststraße rauf, die wir ein Stück rauf fahren, dann links in den Wald hinein und wir sind auf der Harzbergstrecke. Bei der Waldandacht vorbei, rauf auf den Harzberg, bei der Jubiläumswarte vorbei. Abfahrt über trails bis zum Waldtennis, weiter über Forststraßen wieder hinauf auf den Sooßer Lindkogel. Dort münden wir in die Lindkogelstrecke ein. Dann entweder links hinauf zum Schutzhaus oder gleich rechts weiter und danach links auf den Raiffeisentrail. Man kommt dann wieder auf der Forststraße raus wo wir ganz zu Beginn gestartet sind und sind somit wieder bei den Autos. Wenn man will kann man noch einmal über die Forststraße bis zur Abzweigung Raiffeisentrail rauffahren und noch einmal einen Trail runter wetzen.

Edit: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Guntramsdorf braucht....hab noch einen Platz im Auto frei :toll:

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Da Sonntag mir nicht passt, mache ich am Samstag eine Tour auf Anninger. gegen 10 Uhr auf Parking Pockerl bei Mödling. falls jmdn Lust hat mitzufahren, melde bei mir

lg

Maciek

Meinst du morgen

Gast Runzelbirn
Geschrieben
ja

dieses we fällt bei mir aus,muss meinen neuen freerider-vorbau ummontieren.der freerider-lenker und ein paar neue teile kommen mitte nächste woche.:toll:

und ausserdem gibst dann am 23.01. eine super tour,wo dann alle zusammen kommen-das wird geil:toll::toll:

Gast Runzelbirn
Geschrieben
aa, hab datum verwechselt. ich fahre auf jeden fall morgen :)

bist du am 23.01 dabei:toll:das wäre cool:wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Hallo Freeriders

Am Sonntag,23.01.2011 gibst eine super Tour

Treffpunkt/Streckenführung: Als Startpunkt für den 23.01. würde ich Sooß vorschlagen. Von Baden kommend die 1. Ampel rechts rauf in die Hauptstraße. Immer gerade aus bis man ansteht, dort ist ein Parkplatz wo wir uns treffen können. Gleich von dort geht eine Forststraße rauf, die wir ein Stück rauf fahren, dann links in den Wald hinein und wir sind auf der Harzbergstrecke. Bei der Waldandacht vorbei, rauf auf den Harzberg, bei der Jubiläumswarte vorbei. Abfahrt über trails bis zum Waldtennis, weiter über Forststraßen wieder hinauf auf den Sooßer Lindkogel. Dort münden wir in die Lindkogelstrecke ein. Dann entweder links hinauf zum Schutzhaus oder gleich rechts weiter und danach links auf den Raiffeisentrail. Man kommt dann wieder auf der Forststraße raus wo wir ganz zu Beginn gestartet sind und sind somit wieder bei den Autos. Wenn man will kann man noch einmal über die Forststraße bis zur Abzweigung Raiffeisentrail rauffahren und noch einmal einen Trail runter wetzen.

Edit: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Guntramsdorf braucht....hab noch einen Platz im Auto frei

das wetter für die Tour:sonnenschein und 5-10 grad,das wird ein super tag:toll:

Geschrieben
Hallo Freeriders

Am Sonntag,23.01.2011 gibst eine super Tour

Edit: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Guntramsdorf braucht....hab noch einen Platz im Auto frei

das wetter für die Tour:sonnenschein und 5-10 grad,das wird ein super tag:toll:

Wie viele Höhenmeter & Kilometer sind es insgesamt?

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Wie viele Höhenmeter & Kilometer sind es insgesamt?

ca. 800 hm +/- .... genauer weiß es der Thomas051 ;)

Geschrieben
ca. 800 hm +/- .... genauer weiß es der Thomas051 ;)

Stimmt ziemlich genau. Sind ca. 20km, und laut Karte ca. 640hm, wenn wir noch zum Schutzhaus rauf fahren kommen noch ca. 180hm dazu.

Bin schon gespannt wer aller am Sonntag zu der Tour kommt

Also ich bin fix dabei.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Ich weiss es noch nicht fix hätte aber lust auf die Tour

muss aber wegen Arbeit spontan entschieden werden

LG

A

Super,das wird eine coole Tour:toll:

Ps:mein neuer Freerider-Lenker und Freerider-Vorbau sind schon auf meinem Enduro montiert:toll::toll:

Fotos davon gibst am freitag

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Hallo FreeridersAm Sonntag,23.01.2011 gibst eine super Tour

das wetter für die Tour:sonnenschein und 5-10 grad,das wird ein super tag

lg runzelbirn:wink:

Geschrieben
Stimmt ziemlich genau. Sind ca. 20km, und laut Karte ca. 640hm, wenn wir noch zum Schutzhaus rauf fahren kommen noch ca. 180hm dazu.

Danke!

Liegt dort noch Schnee?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...