Gast Runzelbirn Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Bis zu meinen Geburstag muss ich warten,dann bekomme ich von meiner Frau die Go Pro Hd kamera:toll: Zitieren
ac2806 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Am Sonntag hats 12 Grad und Sonnenscheint. Gibts eine Runde? Zitieren
cryion Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 morgn wär i vl dabei wenns ka problem is dass i mid schwerem gerät antanz und deshalb vl ned ganz so schnell bin bergauf kanns aber wieder mal ned sicher sagn weil i a verletzung am bein hab und i ned weiß ob ich überhaupt in nem sattel sitzn kann ohne dass elendig weh duat. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo Freeriders Am Sonntag,23.01.2011 gibst eine super Tour Treffen/Abfahrt: 10 Uhr Treffpunkt/Streckenführung: Als Startpunkt für den 23.01. würde ich Sooß vorschlagen. Von Baden kommend die 1. Ampel rechts rauf in die Hauptstraße. Immer gerade aus bis man ansteht, dort ist ein Parkplatz wo wir uns treffen können. Gleich von dort geht eine Forststraße rauf, die wir ein Stück rauf fahren, dann links in den Wald hinein und wir sind auf der Harzbergstrecke. Bei der Waldandacht vorbei, rauf auf den Harzberg, bei der Jubiläumswarte vorbei. Abfahrt über trails bis zum Waldtennis, weiter über Forststraßen wieder hinauf auf den Sooßer Lindkogel. Dort münden wir in die Lindkogelstrecke ein. Dann entweder links hinauf zum Schutzhaus oder gleich rechts weiter und danach links auf den Raiffeisentrail. Man kommt dann wieder auf der Forststraße raus wo wir ganz zu Beginn gestartet sind und sind somit wieder bei den Autos. Wenn man will kann man noch einmal über die Forststraße bis zur Abzweigung Raiffeisentrail rauffahren und noch einmal einen Trail runter wetzen. Edit: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Guntramsdorf braucht....hab noch einen Platz im Auto frei Zitieren
maciek Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Da Sonntag mir nicht passt, mache ich am Samstag eine Tour auf Anninger. gegen 10 Uhr auf Parking Pockerl bei Mödling. falls jmdn Lust hat mitzufahren, melde bei mir lg Maciek Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Da Sonntag mir nicht passt, mache ich am Samstag eine Tour auf Anninger. gegen 10 Uhr auf Parking Pockerl bei Mödling. falls jmdn Lust hat mitzufahren, melde bei mir lg Maciek Meinst du morgen Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ja dieses we fällt bei mir aus,muss meinen neuen freerider-vorbau ummontieren.der freerider-lenker und ein paar neue teile kommen mitte nächste woche. und ausserdem gibst dann am 23.01. eine super tour,wo dann alle zusammen kommen-das wird geil:toll: Zitieren
maciek Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 aa, hab datum verwechselt. ich fahre auf jeden fall morgen Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 aa, hab datum verwechselt. ich fahre auf jeden fall morgen bist du am 23.01 dabei:toll:das wäre cool:wink: Zitieren
maciek Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 sollte sich ausgehen, ich sag dir noch bescheid ! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 :sollte sich ausgehen, ich sag dir noch bescheid ! Passt:toll: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 So sieht bei mir ein großes Service aus. Zitieren
lll Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 So sieht bei mir ein großes Service aus. Das machst du alles allein? Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Das machst du alles allein? ja inkl. Lager wechseln. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo Freeriders Am Sonntag,23.01.2011 gibst eine super Tour Treffen/Abfahrt: 10 Uhr Treffpunkt/Streckenführung: Als Startpunkt für den 23.01. würde ich Sooß vorschlagen. Von Baden kommend die 1. Ampel rechts rauf in die Hauptstraße. Immer gerade aus bis man ansteht, dort ist ein Parkplatz wo wir uns treffen können. Gleich von dort geht eine Forststraße rauf, die wir ein Stück rauf fahren, dann links in den Wald hinein und wir sind auf der Harzbergstrecke. Bei der Waldandacht vorbei, rauf auf den Harzberg, bei der Jubiläumswarte vorbei. Abfahrt über trails bis zum Waldtennis, weiter über Forststraßen wieder hinauf auf den Sooßer Lindkogel. Dort münden wir in die Lindkogelstrecke ein. Dann entweder links hinauf zum Schutzhaus oder gleich rechts weiter und danach links auf den Raiffeisentrail. Man kommt dann wieder auf der Forststraße raus wo wir ganz zu Beginn gestartet sind und sind somit wieder bei den Autos. Wenn man will kann man noch einmal über die Forststraße bis zur Abzweigung Raiffeisentrail rauffahren und noch einmal einen Trail runter wetzen. Edit: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Guntramsdorf braucht....hab noch einen Platz im Auto frei das wetter für die Tour:sonnenschein und 5-10 grad,das wird ein super tag:toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Bin schon gespannt wer aller am Sonntag zu der Tour kommt:wink: Zitieren
lll Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo Freeriders Am Sonntag,23.01.2011 gibst eine super Tour Treffen/Abfahrt: 10 Uhr Treffpunkt/Streckenführung: Als Startpunkt für den 23.01. würde ich Sooß vorschlagen. Von Baden kommend die 1. Ampel rechts rauf in die Hauptstraße. Immer gerade aus bis man ansteht, dort ist ein Parkplatz wo wir uns treffen können. Gleich von dort geht eine Forststraße rauf, die wir ein Stück rauf fahren, dann links in den Wald hinein und wir sind auf der Harzbergstrecke. Bei der Waldandacht vorbei, rauf auf den Harzberg, bei der Jubiläumswarte vorbei. Abfahrt über trails bis zum Waldtennis, weiter über Forststraßen wieder hinauf auf den Sooßer Lindkogel. Dort münden wir in die Lindkogelstrecke ein. Dann entweder links hinauf zum Schutzhaus oder gleich rechts weiter und danach links auf den Raiffeisentrail. Man kommt dann wieder auf der Forststraße raus wo wir ganz zu Beginn gestartet sind und sind somit wieder bei den Autos. Wenn man will kann man noch einmal über die Forststraße bis zur Abzweigung Raiffeisentrail rauffahren und noch einmal einen Trail runter wetzen. Edit: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Guntramsdorf braucht....hab noch einen Platz im Auto frei das wetter für die Tour:sonnenschein und 5-10 grad,das wird ein super tag:toll: Wie viele Höhenmeter & Kilometer sind es insgesamt? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Wie viele Höhenmeter & Kilometer sind es insgesamt? ca. 800 hm +/- .... genauer weiß es der Thomas051 Zitieren
thomas051 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ca. 800 hm +/- .... genauer weiß es der Thomas051 Stimmt ziemlich genau. Sind ca. 20km, und laut Karte ca. 640hm, wenn wir noch zum Schutzhaus rauf fahren kommen noch ca. 180hm dazu. Bin schon gespannt wer aller am Sonntag zu der Tour kommt Also ich bin fix dabei. Zitieren
foresterali Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ich weiss es noch nicht fix hätte aber lust auf die Tour muss aber wegen Arbeit spontan entschieden werden LG A Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ich weiss es noch nicht fix hätte aber lust auf die Tour muss aber wegen Arbeit spontan entschieden werden LG A Super,das wird eine coole Tour:toll: Ps:mein neuer Freerider-Lenker und Freerider-Vorbau sind schon auf meinem Enduro montiert:toll: Fotos davon gibst am freitag Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo FreeridersAm Sonntag,23.01.2011 gibst eine super Tour Treffen/Abfahrt: 10 Uhr Treffpunkt/Streckenführung: Als Startpunkt für den 23.01. würde ich Sooß vorschlagen. Von Baden kommend die 1. Ampel rechts rauf in die Hauptstraße. Immer gerade aus bis man ansteht, dort ist ein Parkplatz wo wir uns treffen können. Gleich von dort geht eine Forststraße rauf, die wir ein Stück rauf fahren, dann links in den Wald hinein und wir sind auf der Harzbergstrecke. Bei der Waldandacht vorbei, rauf auf den Harzberg, bei der Jubiläumswarte vorbei. Abfahrt über trails bis zum Waldtennis, weiter über Forststraßen wieder hinauf auf den Sooßer Lindkogel. Dort münden wir in die Lindkogelstrecke ein. Dann entweder links hinauf zum Schutzhaus oder gleich rechts weiter und danach links auf den Raiffeisentrail. Man kommt dann wieder auf der Forststraße raus wo wir ganz zu Beginn gestartet sind und sind somit wieder bei den Autos. Wenn man will kann man noch einmal über die Forststraße bis zur Abzweigung Raiffeisentrail rauffahren und noch einmal einen Trail runter wetzen. Edit: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Guntramsdorf braucht....hab noch einen Platz im Auto frei das wetter für die Tour:sonnenschein und 5-10 grad,das wird ein super tag lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ach ja,fast vergessen:DBin ab heute wieder in urlaub-langes we:toll: Zitieren
lll Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Stimmt ziemlich genau. Sind ca. 20km, und laut Karte ca. 640hm, wenn wir noch zum Schutzhaus rauf fahren kommen noch ca. 180hm dazu. Danke! Liegt dort noch Schnee? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.