Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde gerne mitfahren,wenn wer mich abholen könnte,da mein auto in der werkstatt steht.

lg Martin

Geschrieben

Ich kann leider nicht mitfahren,da mein Auto in der Werkstatt steht,daher wünsche ich meinen Freunden einen guten rutsch ins neue Jahr.

lg martin

Geschrieben

Ich wünsche meinen Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr :U::U::wink:

Lg Runzelbirn(Martin):wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Werde nächste woche wieder ein paar Runden am Anninger drehen,wer möchte kann gerne mitfahren.

lg Martin

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Sa könnt ma was machen, da bekomm ich dann mein Weihnachtsgeschenk.

Wenns Wetter passt 800hm oder mehr.

Was bekommst schönes?

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Zu Ostern werde ich wieder eine 3 tagestour starten,vom Anninger--Semmering.Und mit dem Zug retour.

Start:Samstag,07.04--Montag,09.04.2012

Ausgangspunkt:2353 Guntramsdorf,bei mir zu hause und am Montag von Mürzzuschlag mit dem Zug retour.

Geschrieben
Zu Ostern werde ich wieder eine 3 tagestour starten,vom Anninger--Semmering.Und mit dem Zug retour.

Start:Samstag,07.04--Montag,09.04.2012

Ausgangspunkt:2353 Guntramsdorf,bei mir zu hause und am Montag von Mürzzuschlag mit dem Zug retour.

Und wie ist die Streckenführung, Übernachtungen?

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Auf der Ersten Seite von mir,ist der strecken verlauf und die übernachtungen drin,nur diesmal starten wir von mir zu hause weg:übern Anninger-Pfaffstätner Kogel--Lindkogel rauf und dann weiter.werde ein paar coole trails einplanen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...