Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben
War heute ein super Tag am Bikepark-Semmering.habe super Fotos und Videos vom Rennen gemacht:wink::toll::toll::toll:
Gast Runzelbirn
Geschrieben
War ein Superrennen :toll::toll::toll:- Adrenalin ist übergesprungen bzw. mit dem 24 H-Virus infiziert....nächstes Jahr ist Mitfahren angesagt :D
Gast Runzelbirn
Geschrieben
Ist am Wochenende eine Tour angesagt?Wird schon langsam zeit dafür wieder einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wink:
Geschrieben

Sind zwar einige ? noch wegen anderen Terminen am Wochenende, bin aber nicht abgeneigt.

Montag wäre bei mir Semmering geplant, ausser es zeichnet sich schlechtes Wetter ab, dann verschieb ichs nach vorne auf Samstag oder Sonntag.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
können wir semmering am montag machen-habe übers we kein auto,und ich muss mir noch nen helm kaufen fahren.
Gast Runzelbirn
Geschrieben
wär cool wenn noch jemand mitkommt, ich hab zwar einen Kollegen mit, aber sollt ja kein Problem sein

wenn wir montag am semmering fahren würden,fährt sicher thomas auch mit.

Geschrieben
Ich kann nur So und Mo. Wollt ihr auch was tourenmäßiges fahren? Ich habe auf meiner Liste noch sehr viele Touren stehen, die ich fahren will. Die Semmering Tour, die ich letzten Sa gefahren bin ist echt traumhaft, aber hängt sich auch gescheit rein.
Gast Runzelbirn
Geschrieben
Ich habe Samstag und Sontag kein Auto,da meine Frau in der Steiermark(Murau) unseren Sohn holt.Montag habe ich das Auto wieder.Wenn wir am Bikepark Fahren,borge ich mir diesmal ein Downhiller aus.
Gast Runzelbirn
Geschrieben
Also da ich von Freitag bis Sonntag alleine zu hause bin;Werde ich am Samstag und Sonntag am Anninger-Umgebung paar geile Runden drehen.:jump: Montag steht noch offen,mal schauen was kommt .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...