cirex Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ... Freeriden und Downhilln ist voll geil :jump: Dann fang doch damit an! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Dann fang doch damit an! das mache ich eh schon. Zitieren
martinfueloep Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 das mache ich eh schon. und was meintest dann mit deinem letzten post? ned sudern, einfach rausgehen und spaß haben! so wie sich das für einen freerider gehört! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Morgen gehts zum Bikepark-Semmering feiern und Party Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 War heute ein super Tag am Bikepark-Semmering.habe super Fotos und Videos vom Rennen gemacht:wink::toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hier das VIDEO vom Rennen am Bikepark-Semmering Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 War ein Superrennen :toll:- Adrenalin ist übergesprungen bzw. mit dem 24 H-Virus infiziert....nächstes Jahr ist Mitfahren angesagt Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ist am Wochenende eine Tour angesagt?Wird schon langsam zeit dafür wieder einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ja, ich bin am So im Bikepark.......in LEOGANG! u am Sa ist X-Line angesagt. hehe Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 http://vimeo.com/26444997 Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 http://vimeo.com/25739721 Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 http://www.pinkbike.com/news/Whistler-Slopestyle-2011-Red-Bull-Joyride-Video.html Zitieren
FireGuy Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Sind zwar einige ? noch wegen anderen Terminen am Wochenende, bin aber nicht abgeneigt. Montag wäre bei mir Semmering geplant, ausser es zeichnet sich schlechtes Wetter ab, dann verschieb ichs nach vorne auf Samstag oder Sonntag. Zitieren
thomas051 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich bin auch für eine Ausfahrt zu haben, auch Semmering wäre OK. Schaun wir mal ob das Wetter mitspielt. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 können wir semmering am montag machen-habe übers we kein auto,und ich muss mir noch nen helm kaufen fahren. Zitieren
FireGuy Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 wär cool wenn noch jemand mitkommt, ich hab zwar einen Kollegen mit, aber sollt ja kein Problem sein Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 wär cool wenn noch jemand mitkommt, ich hab zwar einen Kollegen mit, aber sollt ja kein Problem sein wenn wir montag am semmering fahren würden,fährt sicher thomas auch mit. Zitieren
thomas051 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wir wäre der Tag wurscht. MO wäre es halt billiger. Borgt ihr euch diesmal DH- Bikes aus? Zitieren
FireGuy Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Kollege hat sich ein Demo reserviert: der ist allerdings auch recht groß, da wollte er sicher gehen dass es auch dann eines wirklich gibt. Zitieren
ac2806 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich kann nur So und Mo. Wollt ihr auch was tourenmäßiges fahren? Ich habe auf meiner Liste noch sehr viele Touren stehen, die ich fahren will. Die Semmering Tour, die ich letzten Sa gefahren bin ist echt traumhaft, aber hängt sich auch gescheit rein. Zitieren
thomas051 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wollt ihr auch was tourenmäßiges fahren? Ja da wäre ich gerne dabei!! Bissl was für die Kondi würde nicht schaden - wär mir sogar lieber als bikepark. Ich habe eigentlich an allen 3 Tagen Zeit. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich habe Samstag und Sontag kein Auto,da meine Frau in der Steiermark(Murau) unseren Sohn holt.Montag habe ich das Auto wieder.Wenn wir am Bikepark Fahren,borge ich mir diesmal ein Downhiller aus. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 http://videos.mtb-news.de/videos/view/15430/h Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Also da ich von Freitag bis Sonntag alleine zu hause bin;Werde ich am Samstag und Sonntag am Anninger-Umgebung paar geile Runden drehen. Montag steht noch offen,mal schauen was kommt . Zitieren
FireGuy Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 bin krank.., falle fürs Wochenende aus damit sich zumindest Montag ausgeht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.