Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Hallo Riders:wink:

Liege mit Grippe im Bett :( ,daher müst Ihr diese Wochenende auf mich verzichten..Wünsche Euch ein schönes Wochenende:wink:

Lg Martin

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Na geh, schade. Schau dass du bald wieder fit wirst.

@ac2806: wie schaut's bei dir aus am SO - fahren wir trotzdem die Wechselrunde oder was anderes nettes? Ab MO ist ja schon wieder Regen angesagt :rolleyes:.

Werde schauen,das ich so schnell wie möglich wieder fit bin,mal schauen wies bis Sonntag ausschaut.

Geschrieben
@ac2806: wie schaut's bei dir aus am SO - fahren wir trotzdem die Wechselrunde oder was anderes nettes? Ab MO ist ja schon wieder Regen angesagt :rolleyes:.

Sorry, dass ich jetzt erst anworte, ich war gestern in Deutschland und heute in Graz.

Ich will am So unbedingt fahren, habe allerdings morgen SA einen Polterer und werde es in der Früh kaum schaffen. Wie wäre es, wenn wir uns um 11:00 oder 12:00 wo treffen (z.B.: Oldtimer Guntramsdorf) und dann gemeinsam runter fahren?

Meine Variante ist von der Kondi nicht die längste (runter aber sehr nett) und ohne große Pausen sollten wir es in ca 3 Std schaffen.

Geschrieben

Ja, passt. Nur der Treffpunkt ist nicht ideal für mich - wenn ich den RB nicht mitnehme komm ich gar nicht so weit rauf, ich würde über Wr.Neustadt auf die A2 auffahren.

Können wir uns vielleicht irgendwo bei der Autobahnabfahrt am Zielort oder so treffen?

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Habe vor 1 Stunde ein email von Bikepark -Whistler Mountain bekommen,das mein Paket zu mir unterwegs ist :bounce::bounce::bounce:

voll super.

Geschrieben

Super Runde und wie immer grad richtig wenn in Wien Badewetter angesagt ist. Zum Glück hab ich nach dem Polterer und keinen 4 Std schlaf recht gut durchgehalten.

Aber wie immer muss am Radl was hin werden und so ist mir der rechte Bremshebel beim Hopala abgebrochen. Also wenn wer einen rechten (hinteren) Hebel einer Deore (535 oder 555) günstig hat, dann bitte melden :-)

DSCF2705res.jpg

DSCF2706res.jpg

DSCF2707res.jpg

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Beim nächsten Mal dann, wenn wir die 2000er Runde vom Mr.Vain fahren :).

Auf die Tour bin ich schon gespannt.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Das Wetter fürs Wochenende------------Samstag leichter sprühregen,dann öfters die Sonne 22 bis 27 grad.

Sontag heiß sonne 26 bis 32 grad.

Das perfekte Wetter für die Sonnwendstein-Tour.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...