ac2806 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Die Wechselrunde sind 1400hm laut dem Link von Michi .. trotzdem genug :-) Wenns Wetter passt, wie schauts mit einer ehrlichen Tour aus (eh schon wissen ;-) ), bevor der Schnee kommt und die Tage wieder zu kurz werden. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ja können Wir machen(du weist schon ist aber hoch). Zitieren
thomas051 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Wenns Wetter passt, wie schauts mit einer ehrlichen Tour aus (eh schon wissen ;-) ), bevor der Schnee kommt und die Tage wieder zu kurz werden. Wäre auch eine Möglichkeit. Wegen der genauen Streckenführung warats halt. Ob die Runde so wie letztes Jahr geplant schaffbar ist? Ich werde sie mal in meiner digitalen Kompass Karte einzeichnen und schauen auf wieviele km und hm wir kommen würden. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Müssen Wir halt früher vom Treffpunkt wegfahren,sind schon viele hm rauf. lg Runzelbirn Zitieren
thomas051 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 @ac2806 & Runzelbirn: ihr habt PN. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hi Riders Werde am Samstag,27.08 oder Sonntag,28.08 am Anninger fahren,wer möchte kann mitfahren. Lg Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hi Riders Bin Samstag oder Sonntag am Anninger unterwegs. Wann fahren Sonnwendstein,Hohe Wand ? Lg Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hab grad das CSI-Team samt Kiewara verabschiedet Bei uns wurde die Metallkellertür aufgebrochen, aber anscheinend wurden die Langfinger gestört und so befand sich mein Herzibinki noch im Keller. Mein Nachbar meinte, daß eh nur wegen meinem Bike eingebrochen wurde, da sonst niemand was Wertvolles im Keller stehen hat. Nun steht mein Bike im Schlafzimmer.....und wird dort auch bleiben. Da wird es wenigstens von unseren Wachhunden bewacht Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hallo Riders:wink: Wenn alles klappt bin ich vom 05.09--11.09 zu Hause auf Urlaub :bounce: Muss mal schauen auf was ich lust habe in dieser Woche zu unternehmen. Lg Runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich bin an den nächsten 2 Samstagen wieder in Hainburg unterwegs. Zitieren
ac2806 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 In der ersten September Woche von ich nicht da. Zur Sonnwendstein Runde gebe ich nur zu bedenken, wenn man die große fährt sind es nochmals 300hm mehr als die Ausfahrt vom letzten Sonntag. Hohe Wand hat viele super Trails. Zitieren
thomas051 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Zur Sonnwendstein Runde gebe ich nur zu bedenken, wenn man die große fährt sind es nochmals 300hm mehr als die Ausfahrt vom letzten Sonntag. Cool. Ich muss aber nicht erst wieder um halb acht vom Berg runter kommen - da ist es die nächsten Wochenenden schon dunkel um die Zeit... Da ist Tempoverschärfung angesagt! :devil: (weil noch früher starten will ich auch nicht) @ac2806: bei dir würde es dieses Wochenende noch gehen? Auch mit dem Renner könnte man irgendwann mal zur Abwechslung eine gemeinsame Runde drehen wennst magst (die Strecke vom abgesagten Maiaufmarsch damals z.B.). Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Die Firma gibt mir doch nicht frei----zu viel arbeit.na ja gehe ich halt zu Weihnachten 3 wochen in urlaub. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Werde Donnerstag oder Freitag einen Nightride an gehen,gemütlich rauf am Anninger,oben warten bis dunkel wird,und dann über geile Trails voll runter. Zitieren
thomas051 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich habe momentan wieder einmal Probleme mit der Hinterradbremse (habe kaum Bremskraft)... Hoffe ich bekomm das bis zum WE geregelt. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich habe momentan wieder einmal Probleme mit der Hinterradbremse (habe kaum Bremskraft)... Hoffe ich bekomm das bis zum WE geregelt. Das problem bekommst du schon in griff;also fahren wir dieses We auf der HOHEN WAND. Zitieren
thomas051 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Das problem bekommst du schon in griff Versprechen kann ich es nicht. Wenn es wieder mal die Dichtung der Kolben ist und DOT raussaftelt schei.. ich endgültig auf die Bremse. Geld stecke ich jedenfalls keines mehr rein. Ersatzanschaffung ist ohnehin schon geplant. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Versprechen kann ich es nicht. Wenn es wieder mal die Dichtung der Kolben ist und DOT raussaftelt schei.. ich endgültig auf die Bremse. Geld stecke ich jedenfalls keines mehr rein. Ersatzanschaffung ist ohnehin schon geplant. Halt mich am laufenden,und sag bescheid. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hi Riders Was steht dieses Wochenende am Programm?Welche Tour und Wo ? Lg Runzelbirn Zitieren
thomas051 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hab mir gestern meine Bremse angeschaut, es ist leider tatsächlich wieder einer der Kolben undicht... Somit falle ich vorerst mal aus, bis ich was neues habe. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hab mir gestern meine Bremse angeschaut, es ist leider tatsächlich wieder einer der Kolben undicht... Somit falle ich vorerst mal aus, bis ich was neues habe. Wennst bei mir vorbeikommen willst kann ich dir ne Tektro borgen. Ist nur die Frage ob die Leitung Lang genug ist. Zitieren
thomas051 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Danke dir für das Angebot! Ich möchte mir aber ohnehin die nächsten Tage neue Bremsen (2012er XT od. SLX) ordern, die 1-2 Wochen "muss" ich mich halt auf die anderen Räder beschränken, da lohnt sich der zwischenzeitliche Umbau nicht wirklich. Zitieren
ac2806 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich fliege schon am Samstag weg, also wirds bei mir nix. Der Maiaufmarsch ist auf 11. Sept verschoben worden, das könnten wir auch ins Auge fassen. Zitieren
thomas051 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Der Maiaufmarsch ist auf 11. Sept verschoben worden, das könnten wir auch ins Auge fassen. Ja, wäre eine Möglichkeit, werd ich mir vormerken! Können wir ja dann nach deinem Urlaub je nach Wetter entscheiden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.