heimo73 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 hat da schon mal wer teilgenommen, ablauf , strecke, meinungen ...:confused: lg heimo Zitieren
Leon Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 angemeldet habe ich mich auch, habe aber keine Ahnung von der Strecke, ich verstecke mich ohnehin im Feld... Außerdem hat man leider ein Italientief prognostiziert, bei Regen lasse ich das Ganze bleiben. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Schlecht woars net! nur leider sauwetter und dadurch wenig starter. Selektive Strecke, sehr gut organisiert. Und die bergankunft machts ah spannend! Zitieren
Sprinti Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Wetter war zwar schlecht, aber ich bin schon bei schlechterem wetter gefahren (Wintercup). Großes lob an flex super gefahren, die siegerehrung war leider etwas einsam weil es der zweite Mathias LUMPLECKER vorgezogen hat gleich nach Hause zu fahren, scheinbar war der zweite platz nix wert.:k: Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 hätt i die strecken kennt, hätt i ma a poar körner für den hügl am schluss gspoart! weißt du wos fotos gibt? siegerehrung und zieleinlauf? Zitieren
Sprinti Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Is leider no nix online, schreib aber an link, sobald ich was hab!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.