4101Fredi Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Wer KANN mir helfen da Anfänger!!!!:s: Was darf dieses Rad in etwa kosten: Wen es interessiert, Felt ist eine US-Fahrradhersteller mit viel Tradition. Das Rahmenmaterial ist Aluminium, die Gabel ist aus Carbon. Somit ist das Rad sehr leicht. Das Rad ist ziemlich genau 800km gefahren und weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Damit meine ich die Felgen, Reifen und Bremsbeläge. Der Lack ist gänzlich unversehrt. Das Rad habe ich mir im Sommer 2005 gekauft und leicht modifizieren lassen, sprich Schaltwerk, Kurbel und Bremsen von Campagnolo drauf machen lassen. Zur genaueren Spezifikation folgendes: Rahmen: Felt 75 (seventy five) Alu Gabel: Felt Carbon Orignal Steuersatz: Ahead Lenker: Felt Schaltwerk: Campagnolo Veloce 9-fach Umwerfer: 2-fach Campagnolo Veloce Tretkurbel: Camapgnolo 4-Kant Aufnahme Bremsen: Campagnolo Veloce (Bremsschalthebel integriert) Innenlager: Campagnolo Veloce Sattelstütze: Acor Sattel: Fizik Gobi Zahnkranz: Shimano 9 fach (Übersetzung bei Interesse erfragen) Felgen: Mavic CXP 33 Naben: Shimano 105 Reifen: 23-700 Vittoria Rubino Flaschenhalter: 2x schwarz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.