italbiker Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Morgen ist wieder Mittwoch und ich habe wieder lust zur teamausfahrt bekommen, das wetter sollte passen und fast niemand (nur die barbara?) sollte mehr auf urlaub sein...:jump: wann treffen wir uns? wie immer um 17.30 oder lieber ein bisschen früher? ich habe morgen frei und für mich wäre kein problem auch um 16.00 oder 16.30 uns treffen... wer ist dabei? PS: nach dem sturtz am dienstag vor einer woche bin ich jetzt mehr oder wenig wieder einsatzbereit (die wunde haben schon eine neue haut bekommen.. ich muss aber vorsichtig fahren...) bis morgen i freue mich schon auf die ausfahrt! marco Zitieren
delpino Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ich kann heute leider nicht. viel spaß euch! V. Zitieren
italbiker Geschrieben 10. September 2008 Autor Geschrieben 10. September 2008 nach Rücksprache mit dem teamchef ist heute der Termin wie immer um 17.30... bis heute Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 jo, sonst steht no ein nicht bike boarder um 17:30 allein da:f: i bin heut no erledigt vom wolfgangsee und passe heut:( aber für die nächsten wochen wär ich für terminvorschläge dankbar, 16h oder 16:30 wäre wohl nötig um nach ende der sommerzeit noch heil aus dem wald zu kommen @klausi: waas eh, bei dir ned, aba kanst das ganze sn biker team mit funzn ausstatten? Zitieren
rohlof Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 wenn der lötkolben noch ein wenig glüht könnts für 4 leut reichen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.