Doc360 Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Servus! Tja das liegt daran, dass die bike-händler in meiner Umgebung keines zum testen haben! Und jene die es damals hatten vertreiben TREK nicht mehr, bzw. bekommen erst im nächsten jahr die neuen bikes! ---> und das dauert mir zu lange... Hab jetzt ein Specialized epic fsr expert getestet und war total begeistert! Hat jemand schon Erfahrungen (positiv wie negativ !!) damit gemacht? Gruß christian Zitieren
lewy Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Also ich bin total Begeistert:klatsch:vom Epic! Möchte aber umsteigen auf ein Tourenbike( Stumpi oder so)! Würde meines verkaufen! Johannesleb@aon.at Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 was erwartest dir jetzt als antwort? wuerdest es nun nicht mehrne wenn jemand was negatives schreibt, oder wuerdest es gleich heute noch kaufen wenn was positives geschrieben steht??? Entscheiden musst immer noch du selber, am besten nach einer Probefahrt... du kannst die beste Referenz bekommen von 5 Leuten, und trotzdem kann das Bike dann nicht nach deinem geschmack sein... tu es kaufen und berichte dann ganz einfach mMn is des Epic a reines Race Bike, Spassfaktor (wie definiert man den?) eben nicht so hoch wie bei anderen, Federungsabstimmung eher auf der straffen Seite, Geometriemaessig auch nicht meinem geschmack entsprechend, preislich auch etwas ueberteuert nach meinem geschmack... ich wuerd mir das net kaufen, aber das heisst nix... ich such sowieso in einer anderen Schiene bei +160mm Bikes Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Also ich bin total Begeistert:klatsch:vom Epic! Möchte aber umsteigen auf ein Tourenbike( Stumpi oder so)! Würde meines verkaufen! na klar bist darum begeistert Zitieren
lewy Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Nicht weil ich es gerne verkaufen möchte ist es ein soooo ein tolles Bike:D aber mit fast 50!!!!! geht man es schon mal gemütlicher an!!!! Ok?? Zitieren
Doc360 Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 @ zet1 Na, das ist ja schon mal eine Meinung, nicht wahr?! Zitieren
Doc360 Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Weiß zufällig jemand von euch das genaue Gewicht des "speci epic fsr expert 2008"? Im Internet kursieren Zahlen von 11,3 bis 12,9 kg herum! Vielen Dank im voraus, gruß christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.