Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Original geschrieben von Lumos

ja ja, student müsste man sein

wer is dass nicht :)

@ tiktak, da du dich für kein neues radl entscheiden kannst darfst net mitfahren :p

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

wer is dass nicht :)

@tiktak, da du dich für kein neues radl entscheiden kannst darfst net mitfahren :p

wenn canyon im september die preise senkt werd ich eh zuschlagen (glaub ich halt :p )

Geschrieben

super idee!!! wenn wir's GEMÜTLICH angehen (das ist das mit den pausen....), dann bin ich gerne dabei :D

am besten, an einem fr nachmittag oder sa oder so.....

terminvorschläge ?

Geschrieben

also da möchte ich mich jetzt wirklich ausnehmen!!!!! ICH hab nur gesagt, dass es leute gibt, für die die gis eine aufwärmrunde ist - aber um alle irrtümer auszuräumen: ICH GEHÖRE NICHT DAZU! für mich ist es auch fast eine tagestour :D

Also da bin ich jetzt aber schon froh! Hatte schon arge Zweifel an meinen Fahrkünsten! :)

Geschrieben

Also jetzt muss ich mich als alter Mitlumosdiegisraufradler-Veteran auch mal zu Wort melden ;)

Ich hatte zweimal die Ehre, mit Lumos die GIS in zwei verschiedenen Varianten hinauf zu radeln (schön gemütlich, mit vielen Verschnauf- ähm Trinkpausen versteht sich ;)).

Ich finde die GIS nicht im geringsten fad - und ich komme aus einem Gebiet, wo es traumhafte Biketouren gibt. Als Aufwärm-Bergerl würde ich die Gis auch nicht unbedingt bezeichnen, aber ich bin ja kein Maßstab.

Wenn einmal ein paar Leute für eine gemeinsame Gis-Bezwingung zusammenkommen, wäre ich, sofern ich Zeit habe, auch gerne dabei. Die Karin kenne ich jetzt auch inzwischen schon soooo lange und habe es noch nie geschafft, mit ihr eine Tour zu fahren. Das muss endlich mal nachgeholt werden! :p

CU,

markob

Geschrieben

Diesen Samstag kann ich nicht und am Sonntag bin ich mit der Lumos im Flachen unterwegs. Nächstes Wochenende ist das Rennen in Krumbach, da geht's auch nicht. Aber in der Woche drauf würde es bei mir gehen (glaub' ich ;)).

CU,

markob

Geschrieben

@ manimal: wir können ja wenns is trotzdem dieses Wochenende mal fahren, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute

@ markob: Nächstes Wochenende können tiktak und ich eh auch net, da sind wir am Terremoto Festival in Weeze. Aber die Woche drauf können wir gern fahrn.

Geschrieben

Ja ich würd schon gerne diesen Samstag fahren,und wenn wir demnächst mit marcob fahren dann brauchen wir eh noch Training,ich zumindest! :rolleyes:

Hoffe schon dass sich noch ein paar Leute finden!

cu

manimal

Geschrieben

Irgendwann am Nachmittag? so 15:00 Uhr herum, ausser wenns ganz heiß ist dann können wir ja auch um 17.00 oder so fahren

Vormittag is nix für mich, da muss ich mal wieder ausschlafen :)

Geschrieben

Also unter der Woche fahren wir eigentlich nie vor 17.00, vor allem weils ja die letzen Wochen so extrem heiß war.

Aber am Samstag is 15:00 eh voll ok.. ich hoffe mal es hat net wieder über 30°, sonst wirds ne Hitzeschlacht :)

jetzt müssma wirklich nur mehr a paar Leute dafür begeistern dann wirds a nette Partie

-> nächster post morgen, ich geh jetzt auf a bier (auch wenns net grad der Form dient, aber es schmeckt einfach zu gut um damit aufzuhörn :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...